phing Oktober 22, 2009 Hallo zusammen, ich hatte über einen Versicherungsmakler der Tecis einen Riestervertrag abgeschlossen, welchen ich nun allerdings widerrufen habe. Kommen nun jedoch noch Forderungen der ausgefallenen Provision des Vertrages auf mich zu? Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Milhouse Oktober 23, 2009 Hallo zusammen, ich hatte über einen Versicherungsmakler der Tecis einen Riestervertrag abgeschlossen, welchen ich nun allerdings widerrufen habe. Kommen nun jedoch noch Forderungen der ausgefallenen Provision des Vertrages auf mich zu? Vielen Dank Warum sollten sie was fordern? Solange Du die Widerrufsfrist eingehalten hast... Das sollte aber eingentlich im Kleingedruckten Deines (noch) Vertrags auch stehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jm2c Oktober 24, 2009 Nein, es sollten bei Widerruf keine Provisionskosten anfallen. Auf Honorarbasis beraten die von der tecis (Finanzdienstleistungen AG) glaube ich nicht, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag