hattifnatt vor 21 Stunden vor 2 Stunden von Walter White: Und im März 26 reibst du dir wieder die Augen, gäähhnn!! Ich fand das Wortspiel mit MAGA ganz lustig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mkoll vor 21 Stunden vor 6 Stunden von Firobaz: . Überlege jetzt, ob ich zeitweise in einen 2x Leveraged Fonds gehen soll. Der Rebound kommt so sicher wie das Amen in der Kirche Warte noch, der Markt ist noch sehr unruhig. Ich bin vor 2 Wochen noch gut rausgekommen und warte auch noch auf paar Signale. Wenn doch ne US Rezezsion kommt, wirds für den Hebel richtig böse, das danach aufholen wird schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 21 Stunden · bearbeitet vor 21 Stunden von No.Skill vor 21 Minuten von hattifnatt: MAGA ganz lustig vor 8 Minuten von Mkoll: warte auch noch auf paar Signale. Wie ordnete ihr diesen Artikel in der Zeit ein? https://archive.md/dFCSV Donald Trump und sein Team wollen mit dem Mar-a-Lago Accord das globale Handels- und Finanzsystem neu ordnen. Der Plan könnte die Weltwirtschaft abstürzen lassen. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Firobaz vor 21 Stunden 2 minutes ago, No.Skill said: Wie ordnete ihr diesen Artikel in der Zeit ein? https://archive.md/dFCSV Donald Trump und sein Team wollen mit dem Mar-a-Lago Accord das globale Handels- und Finanzsystem neu ordnen. Der Plan könnte die Weltwirtschaft abstürzen lassen. Wie alles was Trump derzeit macht und sagt. Er wird so ziemlich alles was er gerade sagt und tut bald wieder einkassieren, sobald es richtig Gegenwind gibt. In den USA hängt das Rentensystem (hauptsächlich private Vorsorge) vom Aktienmarkt ab. Führende Politiker beider Parteien handeln regelmäßig selbst mit Aktien. Den ganzen aktuellen Unsinn wird Trump sehr bald wieder zurücknehmen müssen. So war es doch in der Vergangenheit auch, z.B. bei der Trennung von Kindern und Eltern von Migrantenfamilien oder beim Bau von der Mauer zu Mexico, die es bis heute nicht gibt. Da gabs einen öffentlichen Aufschrei und Widerstand im Kongress und von den Bundesstaaten und dann war das ganz schnell wieder vom Tisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mkoll vor 21 Stunden · bearbeitet vor 21 Stunden von Mkoll vor 23 Minuten von No.Skill: Wie ordnete ihr diesen Artikel in der Zeit ein? Ich kenne den Artikel, ich kann gerade sehr gut mit ordentlich Cash bei 3.75% Wüstenrot TG (ohne Hebel^^) auf der Seite schlafen und schaue zu. Wer aktuell mit nem Hebel auf US Märkte investiert auch gut schlafen kann, wunderbar Trump hat übrigens Militärhilfe für Ukraine vorhin wieder freigegeben. Jeden Tag ändert er derzeit seine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 21 Stunden vor 16 Minuten von Firobaz: vom Tisch. Ja sehe ich auch so vor 1 Minute von Mkoll: Wer aktuell mit nem Hebel auf US Märkte investiert auch gut schlafen kann, wunderbar Ja, das kann ich tatsächlich, hab Zeit und die Kinder sowieso Danke für eure Rückmeldungen, grüße, No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag