jpjg Oktober 19, 2009 Debakelerklärung PS: Lasst uns Konvertierungen Singular/Plural erlauben, sonst hat das Spiel ein zu schnelles Ende. Was haltet Ihr davon? Wenn ich die zwei letzten Wortkreationen anschaue tendiere ich dazu dir zuzustimmen. Also einverstanden. Anordnungsänderung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Anordnungsänderung änderungssverstöße .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von Emilian Verstoßregeln @Bond: Hab den Test grad gemacht --> 22 von 30 Alle Achtung! Sie haben wirklich was auf dem Kasten! In einigen Wissensfeldern sind Sie ein echter Experte. Es gibt nur wenige Kleinigkeiten, mit denen Sie noch Schwierigkeiten haben. Mit ihrem breiten Allgemeinwissen brauchen Sie sich aber nicht zu verstecken. Verstoßregeln Verstärkerleistung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Verstoßregeln @Bond: Hab den Test grad gemacht --> 22 von 30 Alle Achtung! Sie haben wirklich was auf dem Kasten! In einigen Wissensfeldern sind Sie ein echter Experte. Es gibt nur wenige Kleinigkeiten, mit denen Sie noch Schwierigkeiten haben. Mit ihrem breiten Allgemeinwissen brauchen Sie sich aber nicht zu verstecken. Gratulation...ich war nur so schlecht, weil ihr mich hier so draussgebracht habt mitten im Test.... die Iren/Songcontest und Symphonien etc. waren echt schwer Die erste Frage von Test 26 z.B. Aus wie vielen Versen besteht das Opus "Aeneis" von Vergil? rund 100 rund 1000 rund 10.000 rund 100.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von Emilian :- Leistungsschwäche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 :- Leistungsschwäche? Schwächeüberbrückung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Segensreichtum Reichtumabnahme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von jpjg Verpflichtungserklärung . Ich mache jetzt auch den hier . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 20, 2009 Wunderprediger predigervereinigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 20, 2009 Vereinigungszeitpunkt Zeitpunktinformation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 20, 2009 Infomationsveranstaltung Veranstaltungstermine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 20, 2009 Das euch das "Spiel" nicht langweilig wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag