Emilian Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von Emilian Warehouse Housekeeper -----> Keep our language clean! Warentermingeschäft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von jpjg Soll mir recht sein. Dabei wollte ich gerade mit Keepereigenschaften kommen. Geschäftemacher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 Sprungtabelle (Sorry Bond, zu spät) o.k. tabellenliste Tabellenverweis gibt es nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von Emilian Doch Bond gibt es (z.B. in Office), aber um des lieben Friedens willen nehm ich jetzt Deinen Vorschlag: Listenkandidat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 Doch Bond gibt es (z.B. in Office), aber um des lieben Friedens willen nehm ich jetzt Deinen Vorschlag: Listenkandidat hast recht und....o.k. kandidatenauswahl... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Oktober 19, 2009 Nun wenn's für alle ok. ist warum dann nicht nochmal anfangen mit Tabellenverweis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Nun wenn's für alle ok. ist warum dann nicht nochmal anfangen mit Tabellenverweis hatten uns schon anders geeinigt... o.k. verweisansätze http://www.medialine.de/deutsch/wissen/enzyklopaedisches-woerterbuch.php?ext_pfad=bkb&snr=33837&u_snr=46951 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 Ansatzpunkt nöööööö ansätze - plural.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 Ansatzpunkt nöööööö ansätze - plural.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 19, 2009 Ansatzpunkt nöööööö ansätze - plural.... Warte Bondwurzel, ich erinnere mich das hier jemand diese Regel auch schonmal verbogen hat. Ich suche.... Fehlerquote Quotenfrau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von jpjg Lass mal, Emilian. Du wirst doch nicht jetzt den ganzen Thread von vorne lesen Die harte Variante ist eh spannender. Lass uns einfach damit weitermachen. Über "Ansätze" muss ich allerdings eine Weile nachdenken. Edit: Das ging schnell. Du hast es schon gefunden. Trotzdem bleibe ich bei meinem Vorschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Ansatzpunkt nöööööö ansätze - plural.... Warte Bondwurzel, ich erinnere mich das hier jemand diese Regel auch schonmal verbogen hat. Ich suche.... Fehlerquote Quotenfrau Hier stimmen die Buchstaben aber überein....wo ist eigentlich der Spielleiter? Haaaaallloooo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von Emilian Ansatzpunkt nöööööö ansätze - plural.... Warte Bondwurzel, ich erinnere mich das hier jemand diese Regel auch schonmal verbogen hat. Ich suche.... Fehlerquote Quotenfrau Hier stimmen die Buchstaben aber überein....wo ist eigentlich der Spielleiter? Haaaaallloooo? Stimmt, das Beispiel ist nicht ganz eindeitig. Es könnte tatsächlich auch der Singular von Quote gemeint gewesen sein. (Lass mich raten, wie Du es jetzt wohl gemeint haben willst.... ) Wir brauchen einen Schiedsrichter.... Bis einer kommt versuch ichs halt: Ansätzeverwerfungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Ansatzpunkt nöööööö ansätze - plural.... Warte Bondwurzel, ich erinnere mich das hier jemand diese Regel auch schonmal verbogen hat. Ich suche.... Fehlerquote Quotenfrau Hier stimmen die Buchstaben aber überein....wo ist eigentlich der Spielleiter? Haaaaallloooo? Stimmt, das Beispiel ist nicht ganz eindeitig. Es könnte tatsächlich auch der Singular von Quote gemeint gewesen sein. (Lass mich raten, wie Du es jetzt wohl gemeint haben willst.... ) Wir brauchen einen Schiedsrichter.... Bis einer kommt versuch ichs halt: Ansätzeverwerfungen Ihr bringt mich total durcheinander, jetzt hab ich auch noch bei diesem Test so schlecht abgeschnitten... http://www.ftd.de/politik/deutschland/:wie-gut-ist-ihr-allgemeinwissen/110260.html Testergebnis: Sie haben 15 von 30 Punkten erreicht. Gar nicht übel! Sie haben es hinter sich! Hatten Sie nicht manchmal das Gefühl, sich in einigen Wissensfeldern sicher zu fühlen, in anderen hingegen gar nicht? So sieht auch Ihr Ergebnis aus. Doch insgesamt waren Sie gar nicht so schlecht. Trainieren Sie gezielt! Verwerfungendebakel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 19, 2009 Debakelerklärung PS: Lasst uns Konvertierungen Singular/Plural erlauben, sonst hat das Spiel ein zu schnelles Ende. Was haltet Ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Oktober 19, 2009 · bearbeitet Oktober 19, 2009 von BondWurzel Debakelerklärung PS: Lasst uns Konvertierungen Singular/Plural erlauben, sonst hat das Spiel ein zu schnelles Ende. Was haltet Ihr davon? ja o.k......Erklärungsversuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag