Dagobert Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Dagobert Entenfuß... PS: @Dago: Clown gefrühstückt? fußentgiftung @ nö, bin ein bemühter Vegetarier (bis auf Huhn, Rind, Stier, Ente...) wieso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von John Silver Entenfuß... PS: @Dago: Clown gefrühstückt? fußentgiftung @ nö, bin Vegetarier (bis auf Huhn, Rind, Stier, Ente...) wieso Entgiftungsklinik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von jschoeck Klinikzwangseinweisung PS: @Dago: gabs den Spruch zu deiner Zeit nicht?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Dagobert Klinikzwangseinweisung PS: @Dago: gabs den Spruch zu deiner Zeit nicht?... Einweisungsprotokoll PS: ich gestehe....aber ich hole auf, inzwischen kann ich "echt krass" mühelos über die Lippen bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 16, 2009 Weisungsbefugter der Sprung von "Protokoll" auf "Weisung" ist selbst für Dich aussergewöhnlich, aber Stephan setzt ja noch einen drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Akaman Kollerbefugteweisungstermite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Oktober 16, 2009 Kollerbefugteweisungstermite Termitenkollaps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von Drella den ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian Oktober 16, 2009 Schadensbegrenzung Gruß Emilian. PS: Ich schlage vor, um es interessanter zu machen: Wer ab jetzt falsch antwortet oder Müll schreibt, fliegt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 16, 2009 Verkehrspolizei Polizeiente Entenhausen Das ist doch ne Vorlage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Oktober 16, 2009 · bearbeitet Oktober 16, 2009 von jpjg Entenjagd Hausschlüssel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 16, 2009 Verkehrspolizei Polizeiente Entenhausen Das ist doch ne Vorlage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 16, 2009 Entenjagd Hausschlüssel Schlüsselfertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag