Minti Oktober 15, 2009 Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Depot bei Flatex. Nun würde ich gerne einen Fondssparplan über 250 einrichten. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dies mit Flatex zu realisieren. Ich möchte folgenden Fond besparen: ETF-Dachfonds P WKN: 556167 Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Oktober 15, 2009 Schau Dir den Thread zum FondsSuperMarkt und der FFB an,da ,denke Ich,bist Du gut aufgehoben . den hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark Oktober 18, 2009 Hallo, Du kannst bei Flatex den außerbörslichen Handel mit der Commerzbank wahrnehmen. Dort gibt es zahlreiche Fonds und ETF "kostenlos", sofern für mind. 1000,- geordert wird. Dem entspräche bei dir eine quartalsmäßige Vorgehensweise. Ansonten: http://www.avl-investmentfonds.de/comdirect_bank_neukunden_50_euro_startguthaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Oktober 18, 2009 Dort gibt es zahlreiche Fonds und ETF "kostenlos", sofern für mind. 1000,- geordert wird. Dem entspräche bei dir eine quartalsmäßige Vorgehensweise. Quartal = 3 Monate 3 Monate mit je 250 EUR = 750 EUR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag