burak Oktober 14, 2009 Hallo Leute Ich hätte da einige Fragen bezüglich des Margin Systems bsp. bei Devisenhandel. Wenn ich jetzt ein Konto mit einem Margin von 100K anlege , also 10k echtgeld , muss ich die 100k trotzdem vorweisen um mitmachen zu können? Und was wenn ich jetzt das Margin verspiele , bin ich dann mit 10k in der Kreide oder mit 100K ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Oktober 14, 2009 Hallo Leute Ich hätte da einige Fragen bezüglich des Margin Systems bsp. bei Devisenhandel. Wenn ich jetzt ein Konto mit einem Margin von 100K anlege , also 10k echtgeld , muss ich die 100k trotzdem vorweisen um mitmachen zu können? Und was wenn ich jetzt das Margin verspiele , bin ich dann mit 10k in der Kreide oder mit 100K ? Margin 100.000 ? Echtgeld 10.000 ? Wenn die Margin (wohl eher der kleinere Betrag - hier margin = Einschuß oder Hinterlegungsbetrag) verbraten ist (ggfs. schon vorher, falls Du nicht nachlegst), wird zwangsliquidiert und das Geld ist futsch bzw. ein anderer hat es; Schulden hast Du aufgrund dieses Geschäfts keine. Falls Du mit Deinem Wissensstand einsteigen möchtest - denk noch 'mal drüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
burak Oktober 14, 2009 hab garnicht das geld dazu einzusteigen Bzw , wenn dann probier ich es einfach mit sehr kleinen Beträgen nachdem ich mich informiert habe Aber soweit ich informiert bin , ist Devisenhandel so ziemlich das Einsteigerfreundlichste im Vergleich zur Lukrativität oder wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin Oktober 14, 2009 Aber soweit ich informiert bin, ist Devisenhandel so ziemlich das Einsteigerfreundlichste im Vergleich zur Lukrativität oder wie seht ihr das? Ein bemerkenswerter Satz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 14, 2009 hab garnicht das geld dazu einzusteigen Bzw , wenn dann probier ich es einfach mit sehr kleinen Beträgen nachdem ich mich informiert habe Aber soweit ich informiert bin , ist Devisenhandel so ziemlich das Einsteigerfreundlichste im Vergleich zur Lukrativität oder wie seht ihr das? genau falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Oktober 15, 2009 Aber soweit ich informiert bin , ist Devisenhandel so ziemlich das Einsteigerfreundlichste im Vergleich zur Lukrativität oder wie seht ihr das? Lass es bleiben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Oktober 15, 2009 Aber soweit ich informiert bin , ist Devisenhandel (für die Banken) so ziemlich das Einsteigerfreundlichste (um Kunden abzuzocken) im Vergleich zur Lukrativität (gegenüber Abzocke bei AA oder Managementgebühren) oder wie seht ihr das? Jo, genau so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag