postguru Oktober 11, 2009 Hallo, ich würde gerne meine Musterdepots zusammenfassen unter einem eigenen Thread. Ich führe zur Zeit 5 langfristige Depots (noch startend aus den Zeiten bei WO Diese Depots werden seit Anfang 2007 geführt, zur Zeit auf einer eigenen URL. Ich würde gerne diese Depots hier veröffentlichen. Weiterhin würde ich das Musterdepot "Versuch eines Null Verlust Depots" auch gerne hier führen Mein Link Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 11, 2009 Hallo. Kein Problem. Dann richte ich dir ein eigenes Musterdepot-Forum ein. Darin kannst du mit allen Moderationsfunktionen selbst schalten und walten. Wenn du weitere Angaben machen möchtest wie Forentitel und Forenbeschreibung, lass mich wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 11, 2009 Alles klar, hier ist es: https://www.wertpapier-forum.de/forum/105-postguru/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse März 2, 2010 hallo, ich hätte auch gern n eigenes unterforum für mein musterdepot einzelaktien vs. etf und evtl. bald 2-3 weitere musterdepots. kannste mir sowas auf machen, @thomas ? lg maddin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SneakySpeaky Mai 23, 2013 ich möchte gerne ein Musterdepot anlegen, geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 23, 2013 Hallo, klar - machen wir gerne. Habe dir hier ein Forum erstellt: https://www.wertpapier-forum.de/forum/127-sneakyspeaky/ Und ich melde mich gleich bei dir per PN zur Bedienung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dax-indikatoren Mai 23, 2013 ...mir wurde empfohlen auch ein Musterdepot zu führen, und ich soll hier anfragen. geht das ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dax-indikatoren Mai 26, 2013 · bearbeitet Juni 24, 2013 von dax-indikatoren Habe auch dir eins erstellt. DANKE Thomas :rolleyes: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flughafen Juni 24, 2013 · bearbeitet Juni 24, 2013 von Flughafen Hallo Thomas, kann ich bitte ein Musterdepot bekommen? Und kann man dieses Thema Flughafen - Depot und das Drumherum bitte dorthin verschieben? Ich würde mich gerne mit der Schere ran machen und Themen wie Strategie, Watchlist, Depotwerte sauber von einander trennen. "Depot und das Drumehrum" passt auch gut als Forumbeschreibung. Grüße, Flug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag