Sweetowski Oktober 8, 2009 Hallo, möchte in der GKV zur IKK Südwest wechseln. Da diese eine Wechselprämie von 20 Euro bieten wollte ich mal fragen ob dort jemand Mitglied ist und mich eventuell werben möchte? http://www.ikk-suedwest.de/mitgliedschaft/mitglieder-werben-mitglieder/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 8, 2009 besonderen Grund warum du zu denen willst außer der Prämie ? Service sowie Leistungen sind ehrlich gesagt nicht der Knaller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sweetowski Oktober 8, 2009 Ehrlich gesagt war das und die 100,- Euro Beitragserstattung bisher der einzige Grund. Bin im Moment bei der AOK Westfalen-Lippe, da habe ich mir von meiner Physiotherapeutin sagen lassen das gerade die AOKs wohl auch nicht so dolle sind. Gibt es denn andere Empfehlungen? Hab eine chronische Erkrankung, da helfen mir Tarife wo ich Prämienerstattung bekomme wenn ich ein Jahr nicht beim Arzt auftauche nicht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 8, 2009 ich schreib dir am wochenende mal was dazu, bin morgen und samstag wahrscheinlich kaum daheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etherial Oktober 9, 2009 Service sowie Leistungen sind ehrlich gesagt nicht der Knaller Der Leistungsumfang in der GKV ist festgelegt. Beim Zahnarzt hat man mich sogar ermutigt, öfter zu kommen (irgendwelche Sonderleistungen werden wohl gezahlt). Ich hatte da bisher nie Beanstandungen. Mit dem Telefonservice hatte ich selbst bisher auch keine Probleme. Mail/Internetkontakt war nicht möglich oder die Antwort kam so spät, dass ich schon vorher angerufen habe. Eine Freundin, die in die PKV gewechselt ist, hatte Probleme ihre Kündigung durchzusetzen - allerdings war auch die neue PKV (Debeka) nachweißlich an dem Chaos beteiligt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Starship Oktober 9, 2009 Hallo, ich bin schon ca. 4 jahre bei der IKK und war bisher immer zufrieden. Ist doch auch schön alle 3 Monate einen Scheck über 25 Euro zu bekommen. Gerne werbe ich Dich natürlich an, aber auch sonst kann ich wirklich nichts schlechtes sagen. Habe dieses Jahr meine erste Krone bekommen, Festzuschuß kam sofort incl. Bonus wegen Bonusheftchen, und durch meine private Zusatzversicherung schrumpfte der zu zahlende Betrag von 600,00 auf nur noch 150,00 EUR. Auch wird eine kostenlose Vorsorgeuntersuchung ab 35 Jahren angeboten. Also wie gesgt bin sehr zufrieden, auch mit der Erreichbarkeit. Gruß Starship Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sweetowski Oktober 9, 2009 Hallo Schnitzel, wäre sehr nett wenn du mal ein wenig Licht in die Blackbox der GKV bringen könntest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse Oktober 9, 2009 Bin dort ebenfalls Mitglied, bei mir zahlen sie sogar was fürs Fitnesstudio zu. Falls Du hierzu genauere Infos willst und ich Dich werben soll, meld Dich gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag