skyfox Oktober 8, 2009 Also ich mach bei einem Börsenspiel mit welches von der Raiffeisen Bank ausgeht. Gehandelt werden alle Aktien des DJIA, DAX, ATX, NASDAQ und Eurostock. Der Gewinner erhält zirka 1700. Nun weiß ich dass man bei solchten spielen nur durch Glück gewinnen kann, da es meiner Meinung kein System gibt mit dem man 60% Gewinn (Sieger des letzten Jahres) in einigen Monaten machen kann somit es keinen Sinn hat zu viel Zeit dafür zu verschwenden. Welche Aktien sollte ich kaufen um maximales Risiko zu haben und somit die Chance die ~60% zu erreichen? Sollte ich einfach von Anfang an kaufen und halten egal wie tief oder hoch sie gehen oder dauernd wechseln bei +-20%? Was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Oktober 8, 2009 · bearbeitet Oktober 8, 2009 von DAX43 Also ich mach bei einem Börsenspiel mit welches von der Raiffeisen Bank ausgeht. Gehandelt werden alle Aktien des DJIA, DAX, ATX, NASDAQ und Eurostock. Der Gewinner erhält zirka 1700. Nun weiß ich dass man bei solchten spielen nur durch Glück gewinnen kann, da es meiner Meinung kein System gibt mit dem man 60% Gewinn (Sieger des letzten Jahres) in einigen Monaten machen kann somit es keinen Sinn hat zu viel Zeit dafür zu verschwenden. Welche Aktien sollte ich kaufen um maximales Risiko zu haben und somit die Chance die ~60% zu erreichen? Sollte ich einfach von Anfang an kaufen und halten egal wie tief oder hoch sie gehen oder dauernd wechseln bei +-20%? Was sagt ihr? im Moment wird gerne in Finanzwerten gezockt. Nimm Werte wie Commerzbank oder ING und handel nach dem 20 Tagedurchschnitt. Durchbricht der Kurs diesen Durchschnitt von unten nach oben dann kaufen. Durchbricht er den 20 Durchschnitt von oben nach unten dann verkaufen. Such dir auch andere Werte die Charttechnisch gut aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 8, 2009 Also ich mach bei einem Börsenspiel mit welches von der Raiffeisen Bank ausgeht. Gehandelt werden alle Aktien des DJIA, DAX, ATX, NASDAQ und Eurostock. Der Gewinner erhält zirka 1700. Nun weiß ich dass man bei solchten spielen nur durch Glück gewinnen kann, da es meiner Meinung kein System gibt mit dem man 60% Gewinn (Sieger des letzten Jahres) in einigen Monaten machen kann somit es keinen Sinn hat zu viel Zeit dafür zu verschwenden. Welche Aktien sollte ich kaufen um maximales Risiko zu haben und somit die Chance die ~60% zu erreichen? Sollte ich einfach von Anfang an kaufen und halten egal wie tief oder hoch sie gehen oder dauernd wechseln bei +-20%? Was sagt ihr? An der NASDAQ findest du sicher auch noch ein paar Fallen Angels, Commerzbank oder ING sind IMO dafür schon fast zu ausgelutscht. Screen mal NASDAQ nach Aktien im Centbereich, damit kannst dann ggf. zocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag