Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lanew

Beihilfe und Öffnungsklausel

Empfohlene Beiträge

lanew

Ich bin glaube nicht richtig hier werde aber trotzdem mal meine Frage stellen. Ich habe auf einer Internetseite Mein Link etwas gelesen über Beihilfe und Öffnungsklausel und kann mir trotz der Informationen keinen genauen Reim darauf machen wie diese zu bewerten sind . Ich bin demnächst Beamter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

Ich bin glaube nicht richtig hier werde aber trotzdem mal meine Frage stellen. Ich habe auf einer Internetseite Mein Link etwas gelesen über Beihilfe und Öffnungsklausel und kann mir trotz der Informationen keinen genauen Reim darauf machen wie diese zu bewerten sind . Ich bin demnächst Beamter.

Ich denke, das Unterforum "sonstige Renditeanlagen und Vorsorge" ist das richtige Forum für Deine Fragen. Und dort wird man Dir sicher raten, Deine Fragen etwas zu präzisieren und mehr Infos über Dich zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Wohl wahr da bist Du mit Deiner Frage in diesem Faden nicht ganz richtig. Ich löse das mal raus aus dem Thread und verschiebe es in das Unterforum für sonstige Vorsorge. Schätze mal Deine Frage geht um eine Krankenversicherung und wie Du Dich absichern sollst als zukünftiger Beamter.

Ich denke, das Unterforum "sonstige Renditeanlagen und Vorsorge" ist das richtige Forum für Deine Fragen. Und dort wird man Dir sicher raten, Deine Fragen etwas zu präzisieren und mehr Infos über Dich zu schreiben...

Zweifellos - etwas mehr Info, dann kann auch eine vernünftige Antwort kommen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poppi
· bearbeitet von poppi

Ich stochere einfach mal im Nebel: