BobbyX Oktober 6, 2009 · bearbeitet Oktober 6, 2009 von BobbyX Hallo, ich habe eine DWS Toprente bei der DWS Direkt abgeschlossen und im anschließend noch einen Online-Zugang beantragt, der mir auch geschickt wurde. So, nun fängt aber das Problem beim Login an: https://www.dws-direkt.de/dsp/dyn/loginSeite/index.jsp Hier kann ich ich nur eine 8-stellige Depotnummer eintragen, meine ist aber 10-stellig!.....und somit komme ich da nicht so wirklich ran. Daher, wie in aller Welt logge ich mich da ein ??? Grüße, Bobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
poppi Oktober 6, 2009 Hier kann ich ich nur eine 8-stellige Depotnummer eintragen, meine ist aber 10-stellig!.....und somit komme ich da nicht so wirklich ran. Daher, wie in aller Welt logge ich mich da ein ??? Lass doch mal die letzten beiden Ziffern weg. Bei mir ist das jedenfalls so (gewesen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Oktober 6, 2009 geh mal auf dws.de dann ganz unten das zweite von rechts ! alles weitere siehste dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BobbyX Oktober 6, 2009 Die letzten beiden Ziffern weglassen hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. auf dws.de im depot auch kein erfolg.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
poppi Oktober 6, 2009 Die letzten beiden Ziffern weglassen hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. auf dws.de im depot auch kein erfolg.... Dann einfach mal anrufen. Oder ne Mail schicken. Antworten i.d.R. recht fix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag