DerSteeefan Juli 19, 2005 hallo! es geht um folgende aktie: IFEX Innovat.Fin.&Equit.Ex.NV Aandelen ISIN: NL0000210532 WKN: A0BLX3 ich lese manchmal ein bisschen mit, und bin, glaub ich im gegensatz zu euch, eher ein "konservativer" anleger.... aber IFEX müsste euer metier sein oder? was haltet ihr davon?? lohnt es sich einzusteigen? (momentaner kurs: 0,43). habe einen bericht mit kursziel 1,05 (aus april) und einen mit 0,80 (von heute) gelesen. würde mich über beiträge freuen! vielen dank schon mal! gruß stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Juli 19, 2005 nunja heisses ding - warum solte die aktie mal so eben den widerstand bei bei circa 50 cent durchbrechen? nach herausgabe des kursziels zielt hier meiner meinung nach nur ein großinvestor auf schnellen gewinn. man betrachte den streubesitz und das marktvolumen. ich könnte wetten sobald du eingestiegen bist fällt der kurs auf 30c ent - und der einziger der geld gescheffelt hat ist der verfasser des berichtes mit kursziel von über 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Juli 19, 2005 was amchen die überhaupt konkret? nunja - internetkommerz halt. aber fundamentaledaten über ifex zu bekommen nicht soo einfach. http://www.ifexgroup.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag