Urmel September 30, 2009 Gibts jetzt von der Postbank als Neukunde bis zum 31.10.2009, über Tschibo Grüße Urmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlphaSierra September 30, 2009 1. Gibt es das Girokonto nicht ohnehin immer kostenlos bei der Postbank? 2. Gehört dieser Fred nicht in "Broker, Bank und Handelsmanagement"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 30, 2009 1. Gibt es das Girokonto nicht ohnehin immer kostenlos bei der Postbank? 2. Gehört dieser Fred nicht in "Broker, Bank und Handelsmanagement"? Zu 1. Nein, weil abhängig von Zahlungseingängen, ab 1250 mtl. wirds kostenlos Zu 2. Ja, habs verschoben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlphaSierra Oktober 2, 2009 Ich habe bereits ein anderes Girokonto. Da dieses aber "nur" bei einer Direktbank ist, hätte ich schon Interesse an einem Filialkonto. Insbes., weil ich des öfteren Bareinzahlungen machen muss. So könnte ich das Postbank-Konto eröffnen und einfach ruhen lassen. Vielleicht mit etwas Guthaben, um die Bank nicht zu verärgern. Aber ohne großartige Transfers. Nun meine OT-Frage: Beeinflusst das zweite Konto mein Schufa-Scoring negativ? Gruß AlphaSierra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jan457 Oktober 2, 2009 Neben den Kontoführungsgebühren sollte man ja noch auf die Dispo Zinsen, Bargeldabhebungsgebühren achten. Was bringt mir den ein kostenloses Girokonto mit einem hohen Dispo und nur eine kostenlose Bargeldabhebung wenn ich nicht den passenden Geldautomaten finde der keine Gebühren für die Bargeldabhebung verlangt. Es gibt doch genug Direktbanken die keine Mindesteingänge, niedrige Dispo Zinsen und weltweite kostenlose Bargeldabhebungen mit der Kreditkarte ermöglichen. Zahlreiche Vergleiche wie http://www.gratis-kreditkarte.net/kreditkarten-inkl-girokonto.php zeigen einen auf, was Direktbanken dort leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo Oktober 2, 2009 Neben den Kontoführungsgebühren sollte man ja noch auf die Dispo Zinsen, Bargeldabhebungsgebühren achten. Bei der Postbank kannst Du die Automaten der Commerzbank/Dresdner Bank und Deutschen Bank kostenlos mitbenutzen. Zahlreiche Vergleiche wie http://www.gratis-kreditkarte.net/kreditkarten-inkl-girokonto.php zeigen einen auf, was Direktbanken dort leisten. Kann es sein, dass Du bisschen am Thema vorbei Werbung für Deine Website machen willst? 1. Ist die Postbank keine Direktbank 2. Sehe ich auf der Seite erstmal Kreditkarten und keine Girokonten 3. Ist insbesondere die Postbank um die es hier geht, nicht aufgeführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag