Zum Inhalt springen
Hitchhiker_Nürnb

CoBa Put-Schein

Empfohlene Beiträge

Hitchhiker_Nürnb

Servus,

habe noch einen CoBa-Putschein mit Basis 8 Euro im Depot. Verfällt Mitte Dezember. Wie groß sind die Chancen, dass es bis dahin noch einen Rücksetzer

gibt ?

Welche Strategie würde den Schaden bei einem weiter wachsenden Basiswert begrenzen ? Straddle ?

Aktien der CoBa befinden sich nicht in meinem Depot.

Cheers

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

habe noch einen CoBa-Putschein mit Basis 8 Euro im Depot. Verfällt Mitte Dezember. Wie groß sind die Chancen, dass es bis dahin noch einen Rücksetzer

gibt ?

Willkommen im Forum. Die Frage kann Dir aber niemand vernünftig beantworten. Ich halte bei der Commerzbank derzeit so ziemlich viel für möglich, bei der Volatilität der letzten Monate.

Welche Strategie würde den Schaden bei einem weiter wachsenden Basiswert begrenzen ? Straddle ?

Klar, wenn der Kurs weiter steigt, hast Du mit nem Straddle den Schaden begrenzt.

Wie hoch hälst Du denn die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten 3 MOnaten einen deutlichen Rücksetzer gibt? Der Rücksetzer müsste ja schon deutlich sein, da Dein Zeitwert jetzt aus dem Geld recht rapide abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitchhiker_Nürnb

Ich wäre schon davon ausgegangen, dass sich der Wert nochmal auf 7 Euro absenkt. Insbesondere, da dieser in den letzten

Monaten ohne große Korrektur nordwärts gewandert ist und das in einem rasanten Tempo.

Letztendlich denke ich allerdings, dass der Wert aufgrund seiner guten Performance in den letzten Monaten nach wie vor

für gewinnbringende Investments genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag