John Silver Januar 12, 2011 · bearbeitet Januar 12, 2011 von John Silver Ehrlich gesagt halte ich das gar nicht für so absurd oder für einen Witz. Das könnte schneller Realität werden als man denkt. Jedenfalls wenn die Türkei definitiv nicht in die EU aufgenommen wird. Ich glaube sogar, dass Erdogan hier schon eine Alternative vorbereitet. Wenn man das gedanklich mal so durchspielt, hätte das für die Türkei und viele Staaten im nahen Osten auch enorme Vorteile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 13, 2011 Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht Witz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Januar 13, 2011 Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht Witz? Ja sicher ist das ein Witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Januar 13, 2011 Witz? Ja sicher ist das ein Witz. Von mir aus sollen sie das machen, hauptsache sie kommen nicht in die EU, wir zahlen nun wirklich schon für genug EU Pleitegeier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Januar 13, 2011 Von mir aus sollen sie das machen, hauptsache sie kommen nicht in die EU, wir zahlen nun wirklich schon für genug EU Pleitegeier... Muss nicht sein. Bisher sind das ja eher Kontokorrentkredite, die wir einräumen. Zudem: Die ganze EU-Thematik hält den Euro tief, gibt es irgendwo eine Rechnung, wieviele Milliarden Gewinn aus Währungseffekten für deutsche Unternehmen seither entstanden sind ? Das wäre mal interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter Januar 13, 2011 Die ganze EU-Thematik hält den Euro tief, gibt es irgendwo eine Rechnung, wieviele Milliarden Gewinn aus Währungseffekten für deutsche Unternehmen seither entstanden sind ? Das wäre mal interessant. Und wer macht die Rechnung auf wieviel die Privatpersonen an der Tankstelle mehr für's Benzin bezahlen dürfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Januar 13, 2011 Erdogan träumt von arabisch-türkischer Weltmacht Witz? Was braucht man als Weltmacht: viele Kinder für die Armee. Dazu passt auch folgender Bericht aus der Türkei: Der Trend geht zur Zweitfrau. Ist aber wohl auch kein Witz. Und einen Witz hänge ich auch noch an. Türken haben 3 Probleme.pps.zip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Januar 13, 2011 http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2011/01/13/geldanlage/2010-euro-100000-anleger.html Sparer konnten mit mongolischen Aktien am meisten Verdienen. Hätte ich bloß investiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Januar 13, 2011 Witz? Was braucht man als Weltmacht: viele Kinder für die Armee. Dazu passt auch folgender Bericht aus der Türkei: Der Trend geht zur Zweitfrau. Ist aber wohl auch kein Witz. Und einen Witz hänge ich auch noch an. Türken haben 3 Probleme.pps.zip D E R war gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 14, 2011 · bearbeitet August 14, 2011 von BondWurzel Die EU sollte auch wieder mehr zusammenrücken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag