Zum Inhalt springen
Carlos

Witze

Empfohlene Beiträge

John Silver
· bearbeitet von John Silver

Ehrlich gesagt halte ich das gar nicht für so absurd oder für einen Witz. Das könnte schneller Realität werden als man denkt. Jedenfalls wenn die Türkei definitiv nicht in die EU aufgenommen wird. Ich glaube sogar, dass Erdogan hier schon eine Alternative vorbereitet. Wenn man das gedanklich mal so durchspielt, hätte das für die Türkei und viele Staaten im nahen Osten auch enorme Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Witz?

Ja sicher ist das ein Witz.

Von mir aus sollen sie das machen, hauptsache sie kommen nicht in die EU, wir zahlen nun wirklich schon für genug EU Pleitegeier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Von mir aus sollen sie das machen, hauptsache sie kommen nicht in die EU, wir zahlen nun wirklich schon für genug EU Pleitegeier...

Muss nicht sein. Bisher sind das ja eher Kontokorrentkredite, die wir einräumen. Zudem: Die ganze EU-Thematik hält den Euro tief, gibt es irgendwo eine Rechnung, wieviele Milliarden Gewinn aus Währungseffekten für deutsche Unternehmen seither entstanden sind ? Das wäre mal interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harryguenter

Die ganze EU-Thematik hält den Euro tief, gibt es irgendwo eine Rechnung, wieviele Milliarden Gewinn aus Währungseffekten für deutsche Unternehmen seither entstanden sind ? Das wäre mal interessant.

Und wer macht die Rechnung auf wieviel die Privatpersonen an der Tankstelle mehr für's Benzin bezahlen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Witz?

Was braucht man als Weltmacht: viele Kinder für die Armee. Dazu passt auch folgender Bericht aus der Türkei: Der Trend geht zur Zweitfrau. Ist aber wohl auch kein Witz.

Und einen Witz hänge ich auch noch an. whistling.gif

Türken haben 3 Probleme.pps.zip

D E R war gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Die EU sollte auch wieder mehr zusammenrücken...

tigerbaby_fullSize_1.11675468.1311843136.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag