bvbfan1709 September 27, 2009 Hallo Liebe User, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne Anteile meines Fonds online verkaufen. Habe aber das Problem das der größthadelbare Anteil 1,0 ist. So viel habe ich leider nicht. Kann ich das irgendwie anders lösen??? Ist ein Sparplan vom Carmignac Investissiment. Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen rest Sonntag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 September 27, 2009 Hallo Liebe User, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne Anteile meines Fonds online verkaufen. Habe aber das Problem das der größthadelbare Anteil 1,0 ist. So viel habe ich leider nicht. Kann ich das irgendwie anders lösen??? Ist ein Sparplan vom Carmignac Investissiment. Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen rest Sonntag! dann versuchst du über die Börse zu verkaufen. Dort können nur ganze Anteile gehandelt werden. Du musst die Anteile an die Fondsgesellschaft zurückgeben. Dies sollte auch im Onlinebanking deiner Bank möglich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth September 27, 2009 Hallo Liebe User, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar würde ich gerne Anteile meines Fonds online verkaufen. Habe aber das Problem das der größthadelbare Anteil 1,0 ist. So viel habe ich leider nicht. Kann ich das irgendwie anders lösen??? Ist ein Sparplan vom Carmignac Investissiment. Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen rest Sonntag! Wenn du die Börsenplätze auswählst, einfach auf Fondsgesellschaft klicken, dann funktioniert es Hört sich verdächtig nach einem verzweifelten ING-Diba Kunden an? Gruß David Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sven82 September 27, 2009 Hört sich verdächtig nach einem verzweifelten ING-Diba Kunden an? war auch mein erster Gedanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bvbfan1709 September 27, 2009 Hört sich verdächtig nach einem verzweifelten ING-Diba Kunden an? war auch mein erster Gedanke Nee bin bei der Sparkasse Also danke für die Hilfe... Also die Gesellschaft kann ich nicht als Börsenplatz auswählen nur auserbörslich.. Ist das dann richtig??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord September 27, 2009 Nee bin bei der Sparkasse Also danke für die Hilfe... Also die Gesellschaft kann ich nicht als Börsenplatz auswählen nur auserbörslich.. Ist das dann richtig??? Ist ja auch außerbörslich Weil du direkt mit der Fondsgesellschaft kommunizierst. Das passt schon so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cantaloupe September 27, 2009 Habe aber das Problem das der größthadelbare Anteil 1,0 ist. So viel habe ich leider nicht. Wo ist das Problem? Du darfst nicht mehr verkaufen als Du eh hast..... oder sollte es heissen "KLEINSTER handelbarer Anteil"..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bvbfan1709 September 27, 2009 Ist ja auch außerbörslich Weil du direkt mit der Fondsgesellschaft kommunizierst. Das passt schon so. Ok cool Danke für eure Hilfe! Habe aber das Problem das der größthadelbare Anteil 1,0 ist. So viel habe ich leider nicht. Wo ist das Problem? Du darfst nicht mehr verkaufen als Du eh hast..... oder sollte es heissen "KLEINSTER handelbarer Anteil"..... Japp sorry falsch formuliert!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 27, 2009 Ich habe mir mal erlaubt, denn Threadtitel zu korrigieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag