vanity September 27, 2009 Leider hat Tormans Avatar (die wehrhafte Schnecke) bei der Forenumstellung das Weite gesucht.. Falls sie nicht wieder eingefangen wird, sollten wir gemeinsam nach einem Ersatzavatar suchen. Bärenbulles Vorschlag im Tier-1-Thread war noch nicht so zielführend. Ich finde diese hier nett und die Farbgebung stimmt auch (fast): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 27, 2009 Darf es auch ein bißchen mehr sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 27, 2009 · bearbeitet September 27, 2009 von vanity @Superhirn: Teilweise eigenwillige Interpretation des Themas! Es geht um sowas (naturalistische Darstellung): (links männlich - rechts weiblich bzw.: Wie kriege ich das zweite Bild wieder weg? Der Kompletteditor funktioniert leider nicht!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle September 27, 2009 · bearbeitet September 27, 2009 von Bärenbulle . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 September 27, 2009 Du fin dest Khan einen guten Ersatz für eine Schnecke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle September 27, 2009 · bearbeitet September 27, 2009 von Bärenbulle Habe meinen Vorschlag für Tormans Avatar nochmal optimiert. Als Interims-Avatar ist er jetzt fast perfekt. Übrigens seltsame Paralellität: Der Oliver ist nicht nur Torman sondern - wie man sieht - auch Tier-man. Also eigentlich genauso wie unser Torman. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 September 27, 2009 · bearbeitet September 28, 2009 von Stephan09 Aber dafür ist der doch viel zu nett... Der antwortet doch sogar so einem Rüpel wie mir. http://www.nabu-dueren.de/index_main.php?unid=1562&servunid=b27dc4e8abad7026713ede5fae269e27 Vorschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee September 28, 2009 Ich hab folgende Schnecken gefunden ...vielleicht war eine davon die Avatar-Schnecke.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 28, 2009 Ihr könnt aufhören zu suchen, sie ist wieder aufgetaucht! Pokey heißt sie, die Ausreißerin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 28, 2009 Ich hab folgende Schnecken gefunden ...vielleicht war eine davon die Avatar-Schnecke.. Die unterste müsste fast zensiert werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer September 28, 2009 Jetzt wo du es sagst,... :- ....bei der Schnecke kann man manchmal sogar die Schleimsp...okay lassen wir das der ist zu versaut... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn September 28, 2009 · bearbeitet September 28, 2009 von Superhirn @Superhirn: Teilweise eigenwillige Interpretation des Themas Wieso? :- Schnecke wurde angeboten, wehrhaft wurde angeboten uuuuuuuuuuuund es sind Ausmalbilder zur persönlichen Gestaltung dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee September 28, 2009 Habe meinen Vorschlag für Tormans Avatar nochmal optimiert. Als Interims-Avatar ist er jetzt fast perfekt. Übrigens seltsame Paralellität: Der Oliver ist nicht nur Torman sondern - wie man sieht - auch Tier-man. Also eigentlich genauso wie unser Torman. Da ist das DING!!! Da ist das DING!!! OLLI KAHN bei YOU TUBE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag