fireball September 25, 2009 Hallo, fliegt zufällig jemand die nächsten 2 Wochen nach Neuseeland ? Hätte ein Buch das dahin soll. Oder alternativ gibt es einen gescheiten und nicht zu teuren Weg um das Buch da runter zu schicken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo September 25, 2009 Was ist denn "nicht zu teuer"? http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&...ink1015411_3417 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 25, 2009 Schöne Seite, aber wie lange dauert es den ? Ich habe nix unter 70 Euro für Lieferung in 2-5 Tagen gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xolgo September 25, 2009 Schöne Seite, aber wie lange dauert es den ? Diese Recherche-Aufgabe überlasse ich dem Interessenten. Ich habe nix unter 70 Euro für Lieferung in 2-5 Tagen gefunden. Naja, das ist wohl auch ein angemessener Preis, wenn Du was in zwei Tagen rund um den Globus schicken willst. Wenn Du eine Büchersendung in DE und eine in NZ dazurechnest, wird auch ein Transport mit "Flugkurier" eher länger dauern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel September 25, 2009 Wie schwer ist der Wälzer denn, daß Du auf 70 kommst? Bis 5kg sind das inkl. Express 57,50 Und wieso sollen es 2-5 Tage sein, wenn Du einen Kurier innerhalb der nächsten zwei Wochen suchst. Da tut es doch fast der Landweg (26 für 5kg) Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber September 25, 2009 Da tut es doch fast der Landweg (26 für 5kg) Landweg nach Neuseeland. Ist genaudo wie mit dem Auto in die USA fahren. Da gibt es eine Kleinigkeit, die dich da drann hindern wird so etwas über Land zu machen ... Meinst du nicht "Wasserweg"?? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel September 25, 2009 Landweg nach Neuseeland. Ist genaudo wie mit dem Auto in die USA fahren. Da gibt es eine Kleinigkeit, die dich da drann hindern wird so etwas über Land zu machen ...Meinst du nicht "Wasserweg"?? :- Den Tarif 'Welt Wasser' habe ich bei der Post leider nicht gefunden Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 25, 2009 Hallo, fliegt zufällig jemand die nächsten 2 Wochen nach Neuseeland ? Hätte ein Buch das dahin soll. Oder alternativ gibt es einen gescheiten und nicht zu teuren Weg um das Buch da runter zu schicken ? richtig billig ist es auf dem seeweg. aber die päckchen nach australien sind gar nicht so teuer... das kann doch nach neuseeland nicht anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lander September 27, 2009 Wenn es billiger ist nach Australien zu senden dann kannst es zu mir nach Melbourne senden, ich schicke es dann nach NZ weiter. Allerdings wirds wohl ab Deutschland gleich viel kosten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball September 27, 2009 · bearbeitet September 27, 2009 von fireball Wenn es billiger ist nach Australien zu senden dann kannst es zu mir nach Melbourne senden, ich schicke es dann nach NZ weiter. Allerdings wirds wohl ab Deutschland gleich viel kosten... So das Paket ist auf dem Weg, Lieferzeit 3-4 Tage kosten stolze 46,13 Euro. Billiger als selber runterfliegen .... und danke für die Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag