Duder September 23, 2009 · bearbeitet September 23, 2009 von Duder Wohl das beste aller Wahlplakate: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobo September 23, 2009 Am besten finde ich diese Kombination: Die Folge, alle besteuern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 September 23, 2009 · bearbeitet September 23, 2009 von Chris89 :-D böse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney September 23, 2009 · bearbeitet September 23, 2009 von losemoremoney Das war hart Chris89 Wie wir alle wissen, wird ins besondere vor der Wahl gelogen. Gähnende Leere in den Köpfen unsere Politikerinnen. Hier das inoffizielle Werbeplakat der CDU. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
calandor September 24, 2009 · bearbeitet September 24, 2009 von calandor Ich fands heut auf dem passenden Wahlplakat der CSU zum Lachen komisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney September 24, 2009 Ich fands heut auf dem passenden Wahlplakat der CSU zum Lachen komisch... Ich schmeiß mich weg die Ähnlichkeit ist verblüffend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch September 24, 2009 kanntet ihr das echt noch nicht ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark September 24, 2009 Ich fands heut auf dem passenden Wahlplakat der CSU zum Lachen komisch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney September 24, 2009 kanntet ihr das echt noch nicht ??? Also ich nicht, leb auch hinterm Mond. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder September 25, 2009 · bearbeitet September 25, 2009 von Duder Am Ende hätte sie einfach mal die Klappe halten und hüpfen sollen Noch so ein Song: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag