100 pro September 17, 2009 Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit der thematik Kündigug,habe irgend wie ein komischesgefühl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 17, 2009 Bei der Informationsdichte deines Beitrags (von Rechtschreibung mal ganz zu schweigen) bekomm' ich auch ein komisches Gefühl. Wie wäre es mit ein paar Details ? Dann kann auch geholfen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. September 17, 2009 Bitte dein Anliegen nicht so präzise formulieren. Wir können nicht folgen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobster September 17, 2009 Durch den Untertitel "Anlage kündigen" hat sich der Informationsgehalt doch shcon enorm gesteigert im Vergleich zum ersten Versuch. Mal sehen, vielleicht steht im nächsten Thread schon, worum es sich handelt... wobei: Das erwarte ich eher ab Nummer 6. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 17, 2009 Das erste Thema liegt schon im Müll. Ja, also mal etwas genauere Informationen von dem Threadersteller, bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus September 17, 2009 Hier ist für jeder was dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCndigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
blackearth September 17, 2009 :lol: geiler Thread Ich würde es vielleicht mal bei der Auskunft versuchen ... da werden Sie geholfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BananaSpit September 17, 2009 Gestern mittag gabs Sauerkraut mit Bohnen - hatte die ganze Nacht n komisches Gefühl voll geil - kommt! - wer von Euch steckt dahinter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag