Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aequitas

anlegen beim 52 week high

Empfohlene Beiträge

aequitas

hi leute,

 

ich hoffe ich breche nun keinen glaubenskrieg aus :blushing:

 

wollte euch nur fragen, was eure meinung zur investition nach levermoore, darvas und konsorten. also, kaufe teuer und verkaufe teurer (52 week high ist extrem wichtig). was haltet ihr davon und bitte verweist mich nicht zum darvas thread und zum buffet thread. macht ihr das, habt ihr damit erfahrung. z.b. die aktie tipp24, hat ja einen perfekten aufwärtstrend...

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XYZ99

Es ist ja vollkommen egal wo der Kurs jetzt ist. Wenn man nur von einem steigenden Kurs ausgehen kann, mehr will man ja nicht. Also müsste einen das "Jahreshoch" oder sonstwas nicht verschrecken.

 

Das Wichtigste für die weitere Kursentwicklung sollte eine negative oder positive Entwicklung der Geschehnisse sein -- und danach wird sich der Erfolg einer mittel- oder langfristigeren Anlage richten.

Also was sagt der Blick in die Zukunft? Da hat jeder mehr oder minder seinen "Glauben" und da ist schwer auf einen Nenner zu kommen. Ist nur meine Meinung: das sieht gar nicht gut aus. Die Börsenauguren sagen alle auch, dass Geduld sehr wichtig ist. Statt der verpassten Chance der letzten Monate hinterherzujagen, sollte man auf die nächste warten. Auch wenn es noch eine Weile dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...