Tankist September 14, 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte wissen ob einer von euch Forumusern bei discoTEL ist. Ich wollte mich dort anmelden allerdings im Prämienstil, d.h. aber auch das dort jemand vorher Kunde ist. Es gibt 5 Prämie, die teilen wir uns zu 50:50, also 2,5 für jeden. Mit freundlichen Grüßen, Tankist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood September 14, 2009 Ob es sich lohnt wegen 2,50 Euro halte ich für fraglich. Ist hier der Telefonanbieter gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tankist September 14, 2009 Ob es sich lohnt wegen 2,50 Euro halte ich für fraglich. Ist hier der Telefonanbieter gemeint? Ja der Prepaid 7,5 cent Mobilfunkanbieter. Für 2,5 mach ichs. Jeden Cent rauspressen, lautet meine Devise . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian September 14, 2009 Bist ein echter Börsianer! WB hat auch so angefangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder September 16, 2009 Setz dich in deinen Panzer und fahr wieder weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag