Zum Inhalt springen
Superhirn

Sport

Empfohlene Beiträge

Superhirn

Manipulation acht Athleten droht Rausschmiss

China * Korea

Beide Teams wollten verlieren, da in der nächsten Runde ein anderes chinesisches Doppel lauerte.

Das Spiel wurde zu einer Farce, die Sportler müssen mit Strafen rechnen, Ermittlungen wurden eingeleitet, zumal es später am Abend noch einmal zur selben Konstellation kam. Wieder war ein koreanisches Doppel beteiligt, die Gegnerinnen kamen aus Indonesien. Auch in diesem Spiel zeigten beide Mannschaften keinerlei Interesse an einem Sieg.

Der längste Ballwechsel zwischen den Chinesinnen und Koreanerinnen dauerte gerade mal vier Schläge. Oft genug war es nur einer, die Sportler platzierten ihre Aufschläge reihenweise im Netz, oder droschen die Bälle meterweit ins Aus.

Die Reaktionen waren drastisch. Die aufgebrachten Zuschauer pfiffen und buhten die Manipulateure gnadenlos aus. Oberschiedsrichter Thorsten Berg aus Dänemark kam auf den Platz und drohte mit Disqualifikation. Wahr machte er seine Drohung erst ein der zweiten Partie. Berg zog die schwarze Karte. Nach wilden Protesten beider Mannschaften nahm er die Entscheidung aber zurück.

Was für ein Saustall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloomaul

Das ist halt der Unterschied zwischen einem Zuscher und ein Sportler. Es wird so oft absichtlich verloren um eine bessere Auslosung zu erzwingen. Hier bloß besonders dumm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Das ist halt der Unterschied zwischen einem Zuscher und ein Sportler. Es wird so oft absichtlich verloren um eine bessere Auslosung zu erzwingen. Hier bloß besonders dumm..

und mit Konsequenzen:

Manipulation Alle acht Athleten ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bloomaul

und mit Konsequenzen:

Manipulation Alle acht Athleten ausgeschlossen

Das ist schon eher der Skandal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Dem deutschen Schwimmsport fehlt ein Diktator

Unfähige Psychologen, mangelnder Biss, keine Ansprüche: Schonungslos kritisiert Legende Roland Matthes die Lage im deutschen Schwimmen: "Die machen sich bei Olympia 14 Tage lang einen Bunten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

Zu Frage 2 des Threads (siehe oben in der Leiste):

Fußball,

Handball

und aus einem unerfindlichen Grund, 4er Bob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
postguru

Das Spiel hatte schon Kultstatus und wurde von der ganzen Familie gespielt. Selbst meine Mutter war damals leidenschaftliche Eiskunstläuferin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Armstrong hat alle Titel aberkannt bekommen.

Mal sehen wer jetzt alles Schadensersatz von ihm will. whistling.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Mich würde vor allem interessieren, wer jetzt nachträglich offiziell zum Sieger erklärt wird.

Jan Ulrich fände ich die Krönung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von �-man

Mich würde vor allem interessieren, wer jetzt nachträglich offiziell zum Sieger erklärt wird.

Jan Ulrich fände ich die Krönung. :lol:

Der hat doch schon vorher darauf verzichtet. Gansblöd ist er doch auch nicht.

Gruß

€-man

Edit: Obwohl Gänse bessere Wächter sind als Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerald1502

Armstrong hat alle Titel aberkannt bekommen.

Richtig so. Wer so dreist betrügt und sich mit Dopingmitteln voll pumt, hat es nicht anders verdient.

Der Radsport ist schon lange am Boden und jedes Jahr hört man immer und immer wieder von Dopingfällen.

Die Rabobank hat sich jetzt auch aus dem Radsport zurückgezogen. Mal sehen, welche Sponsoren sich noch vom Radsport distanzieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Das mit den Gänsen musst Du mir nochmal erklären, damit ich nicht gansblöd sterb irgendwann. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee
· bearbeitet von hugolee

Das mit den Gänsen musst Du mir nochmal erklären, damit ich nicht gansblöd sterb irgendwann. :w00t:

Du kannst ja mal versuchen auf ein Grundstück zu gehen, auf dem ein paar Gänse sind.

Das wird kein Spaß für Dich.

Dich fauchen, schnattern, rennen auf Dich zu, machen sich gruß und schlagen mit den Flügeln.

Gelegentlich beissen die auch schonmal und machen einen höllen Lärm.

Zum Doping:

Ich hab es nie verstanden, dass Jan Ullrich hier in Deutschland so attakiert wurde, wo doch offensichtlich war, dass Lance ein professionelles Doping aufgezogen hat.

Dass es nicht Rechtens ist, ist die eine Sache.

Dass man in dieser Sportart nur dann dauerhaft vorne dabei ist, wenn man "mitmacht" die Andere.

Das Dopen wird man nie in den Griff bekommen, traurig aber wahr!

Wer bekommt jetzt die Titel???

Vielleicht werden jetzt Leute zum nachträglichen Sieger gekürt, die man in 5Jahren aufgrund neuer Methoden auch des Dopings überführt, dann wird vielleicht erneut ein neuer Sieger gekürt.

Seit einigen Jahren schaue ich mir keine Tour mehr an, obwohl ich früher auch mal Rennen gefahren bin.

Das Ganze ist ein einziger Betrug.

Aber solange es noch Sponsoren und Zuschauer gibt, geht es weiter (immer weiter).

hugolee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Das mit den Gänsen musst Du mir nochmal erklären, damit ich nicht gansblöd sterb irgendwann.

Mit Beitrag #28 und #30 fing die Herrschaft der Gänze an. Die Gans'sche Suchfunktion offenbart dann den rasanten Besiedlungsfortschritt in seinem gansen Ausmaß.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOVA1

..

Das Dopen wird man nie in den Griff bekommen, traurig aber wahr!

Wer bekommt jetzt die Titel???

Vielleicht werden jetzt Leute zum nachträglichen Sieger gekürt, die man in 5Jahren aufgrund neuer Methoden auch des Dopings überführt, dann wird vielleicht erneut ein neuer Sieger gekürt.

Seit einigen Jahren schaue ich mir keine Tour mehr an, obwohl ich früher auch mal Rennen gefahren bin.

Das Ganze ist ein einziger Betrug.

Aber solange es noch Sponsoren und Zuschauer gibt, geht es weiter (immer weiter).

hugolee

Allerdings hat sich der Profi-Radsport seinen Ruf inzwischen so versaut,

dass vermutlich sehr viel weniger Geld von Sponsoren und aus TV-Rechten bereitsteht.

Da professionelles Doping auch ziemlich teuer ist, könnte man die Hoffnung haben,

dass die Szene mindestens sauberer wird. Schon aus rein finanziellen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Armstrong: "War bei allen Tour-Siegen gedopt, habe verbotene Substanzen eingenommen."

Er räumt ein, was man ihm schon nachgewiesen hatte. laugh.gif Ansonsten keine tiefen Einblicke, keine belastbaren Daten / Fakten. Eine "Entschuldigung" nachdem er jahrelang alle mit Prozessen überzogen hat, die die Wahrheit sagten. Einfach nur erbärmlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hugolee

Armstrong: "War bei allen Tour-Siegen gedopt, habe verbotene Substanzen eingenommen."

Er räumt ein, was man ihm schon nachgewiesen hatte. laugh.gif Ansonsten keine tiefen Einblicke, keine belastbaren Daten / Fakten. Eine "Entschuldigung" nachdem er jahrelang alle mit Prozessen überzogen hat, die die Wahrheit sagten. Einfach nur erbärmlich ...

Ich hab gehört, dass er sogar mal unter Eid gesagt haben soll, dass er keine Leistungssteigernde Mittel eingenommen habe.

Das war glaube ich 2007.

Jetzt wird angeblich geprüft ob Klage gegen Ihn eingereicht wird. Wenn es nicht verjährt ist, dann droht im sogar Gefängnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Ich hab gehört, dass er sogar mal unter Eid gesagt haben soll, dass er keine Leistungssteigernde Mittel eingenommen habe.

Das war glaube ich 2007.

Jetzt wird angeblich geprüft ob Klage gegen Ihn eingereicht wird. Wenn es nicht verjährt ist, dann droht im sogar Gefängnis.

Schön wäre es, wenn er die Konsequenzen seiner Handlungen spüren müsste. Das wäre Aberkennung aller Titel, egal welche. Lebenslange Sperre für jedes einzelne Delikt.

Seine Frechheit sich auch noch als Opfer hinzustellen, seine Taten zu verharmlosen zeigt schon, was für eine Type der ist. Einfach nur widerlich. Und Art und "Stil" des Interviews werfen auch ein deutliche Licht auf die, die auch zumindest massemäßig anwesend war. laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Größter Wettskandal der Fußballgeschichte

Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt.

Europol gab am Montag in Den Haag bekannt, dass es sich um 380 manipulierte Spiele, darunter Partien der EM- und WM-Qualifikation, sowie zwei Champions-League-Partien handelt. Auch Deutschland ist wohl betroffen.

Erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Doping-Geständnis von Jan Ullrich kommt „viel zu spät“

Vehement wehrte sich Ullrich gegen den Vorwurf, betrogen zu haben. „Fast jeder hat damals leistungssteigernde Substanzen genommen. Ich habe nichts genommen, was die anderen nicht auch genommen haben“, sagte er FOCUS. „Betrug fängt für mich dann an, wenn ich mir einen Vorteil verschaffe. Dem war nicht so.

Was ist denn das für eine "Logik", w00t.gifder hat sie wohl nicht mehr alle.

Schon mal hat er Jeden betrogen, der nicht mitgemacht hat. Der Typ ist einfach nur noch ein kläglicher Betrüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Referee ersticht Spieler - und wird zerstückelt

Bei einem brasilianischen Fußball-Amateurspiel ist es zu einer grauenhaften Bluttat gekommen. Ein 20 Jahre alter Schiedsrichter erstach zunächst einen Spieler, der ihn nach einer Roten Karte mit Fußtritten verletzt hatte. Danach wurde der Unparteiische von aufgebrachten Fans mit einer Flasche und einem Messer getötet und zerstückelt.

Laut örtlichen Medien soll zudem der Kopf des Schiedsrichters auf einen Stock aufgespießt worden sein. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest.

Quelle: n-tv.de , sid

Wahnsinn.

Wenn man den Medien glauben kann sind solche Dinge nicht unüblich, Der brasilianische Fußball erlebt immer wieder Grausamkeiten

Was wird da bei der WM passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lenzelott

Leichtathletik Gay, Powell und Simpson unter Doping-Verdacht

Hat man nur die erwischt, oder sind die alle so ? raucher.gif

Rhetorische Frage nehm ich mal an.

Wir haben schon vor rund 30 Jahren in der Bundesliga nach dem Spiel mit Bier gedopt. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Leichtathletik Gay, Powell und Simpson unter Doping-Verdacht

Hat man nur die erwischt, oder sind die alle so ? raucher.gif

Rhetorische Frage nehm ich mal an.

Wir haben schon vor rund 30 Jahren in der Bundesliga nach dem Spiel mit Bier gedopt. :-

Dass Bier bzw. Alkohol leistungssteigernd ist, wäre mir neu ,,,, wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag