andy September 4, 2009 Die offizielle Wertpapier-Forum.de Börsenwette! --->3. Runde<--- Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette? Charts für die zu tippenden Werte Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 5384,432. Dow Jones 9441,27 3. EUR/USD 1,4295 $ 4. Öl in USD / Brent 66,50 $ 5. Gold 993,40 $ 6. Salzgitter 63,12 (Xetra) ISIN/WKN: DE0006202005 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabe möglich bis Montags, 01.30 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 4, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
babajaga September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. und wieder in GROSSES LOB an dich ANDY - eine so zeitnahe auswertung der alten runde und auch die schnelle eröffnung der neuen runde ist einfach spitze und macht einfach mehr laune Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bozo September 5, 2009 · bearbeitet September 5, 2009 von Bozo Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. /e Hallo zusammen, will ich mich auch mal dran versuchen /e2 WAAH..hab gerade gesehen ich kann eure tipps nach dem posten ja sehen, und editieren ist verboten - also könnt ihr mich gerne rauslassen, war keine Absicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 5, 2009 [ Versteckter Text ] /e Hallo zusammen, will ich mich auch mal dran versuchen /e2 WAAH..hab gerade gesehen ich kann eure tipps nach dem posten ja sehen, und editieren ist verboten - also könnt ihr mich gerne rauslassen, war keine Absicht Ist ja dein aller erster Tipp, ein Versuch hat jeder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 5, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 6, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler September 6, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tschenser September 6, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schuhmacher September 6, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 6, 2009 [ Versteckter Text ] stoxx du willst wohl mit volldampf durch die krise...na da bin ich ja mal gespannt wie diese woche laufen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
o0Pascal0o September 6, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax September 6, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX September 11, 2009 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 11, 2009 [ Versteckter Text ] Du bist ja ein Checker ... 3. Runde ist doch schon vorbei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 12, 2009 Du bist ja ein Checker ... 3. Runde ist doch schon vorbei! Ich glaub so ein "checker" warst du auch schon oft, oder? Richtige Tippabgabe: 1. + 2. + 3. + 4. + 5. + 6. + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX September 12, 2009 .. sry. hab einfach in den letzten thread reingepostet in der Annahme, dass es der aktuelle ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag