fw1962 September 4, 2009 · bearbeitet September 4, 2009 von fw1962 Hallo, welche Erfarungen habt Ihr mit dem kostenlosen iPhone Apps "Börse" von Flatex ??? Realtimekurse über die Watchlist (vermutlich Stuttgart ???) Mobiles Mangement des Flatex Depot (übersichtlicher Aufbau, aber ein paar Erweiterungen wären Klasse) mit dem iPhone Und was fehlt aus eurer Sicht ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 4, 2009 Realtimekurse über die Watchlist (vermutlich Stuttgart ???) Sind die RT Kurse und Charts mit Pushtechnologie ? Muss mir glatt überlegen ob ich mir dann ein Iphone hohle :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 4, 2009 Muss mir glatt überlegen ob ich mir dann ein Iphone hohle :- Dafür gibts gute Apps. Wobei ich nach wie vor auf die Bloomberg App schwöre. Kostet nichts, sehr übersichtlich. Ein weiteres Highlight ist das Wall Street Journal mit Kommentaren, Videos usw. Da braucht man keine Zeitung mehr mitnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 4, 2009 · bearbeitet September 4, 2009 von AiGelb Dafür gibts gute Apps. Wobei ich nach wie vor auf die Bloomberg App schwöre. Kostet nichts, sehr übersichtlich. Ein weiteres Highlight ist das Wall Street Journal mit Kommentaren, Videos usw. Da braucht man keine Zeitung mehr mitnehmen Muss jetzt nochmal genau nachfragen! Gibts dort tatsächlich RT Kurse in Push Technologie ? Edit: Ok gerade entdeckt http://www.finanzen.net/iphone/realtime/realtime_indizes.asp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 4, 2009 Muss jetzt nochmal genau nachfragen! Gibts dort tatsächlich RT Kurse in Push Technologie ? Edit: Ok gerade entdeckt http://www.finanzen.net/iphone/realtime/realtime_indizes.asp Klar. Es gibt auch genügend Internetseiten die dich mit Push-Kursen versorgen, das Gros kann mit dem Iphone problemlos angezeigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fw1962 September 5, 2009 · bearbeitet September 5, 2009 von fw1962 bist du ein flatex Mitarbeiter?? Nein, aber ich setze sehr gerne das iPhone zum mobilen Traden ein Und es gibt meines Wissens so gut wie keinen deutschen Online Broker der das aktuell umgesetzt hat Der Vorteil der iPhone Apps "Börse" ist, das man sehr einfach eine Watchlist mit Realtimekursen aufbauen kann und gleichzeitig mit seinem Flatex Depot auch echt handeln kann Auf dem Mac ist auch nicht schlecht die Stox Anwendung und die dazugehöhrende iPhone Apps PS: Bloomberg App oder andere Realtime Webseiten sind zumindest für mich keine Alternative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb September 5, 2009 Nein, aber ich setze sehr gerne das iPhone zum mobilen Traden einUnd es gibt meines Wissens so gut wie keinen deutschen Online Broker der das aktuell umgesetzt hat Der Vorteil der iPhone Apps "Börse" ist, das man sehr einfach eine Watchlist mit Realtimekursen aufbauen kann und gleichzeitig mit seinem Flatex Depot auch echt handeln kann Vermutlich gibt es auch Candle Stick Charts mit Realtime Push Technologie ? Also da muss ichs mir echt überlegen.... perfekt um unauffällig während der Arbeit einen Überblick zu erhalten ist es dann allemal ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag