Geldspeicher September 1, 2009 So, die Preisgarantie meines alten Stromanbieters ist abgelaufen. Da es preiswertere Anbieter gab, hab ich zum 30.09.2009 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung kam dann heute (am 01.09.2009). Der neue Anbieter kann (laut Internet) die Belieferung aber erst zum 01.11.2009 aufnehmen. Wer beliefert mich zwischen den beiden Verträgen mit Strom? So große Akkus kann ich mir doch gar nicht in den Keller stellen! Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 1, 2009 Da es preiswertere Anbieter gab, hab ich zum 30.09.2009 gekündigt. Der neue Anbieter kann (laut Internet) die Belieferung aber erst zum 01.11.2009 aufnehmen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fonds-sparer September 1, 2009 So, die Preisgarantie meines alten Stromanbieters ist abgelaufen. Da es preiswertere Anbieter gab, hab ich zum 30.09.2009 gekündigt. Die Kündigungsbestätigung kam dann heute (am 01.09.2009). Der neue Anbieter kann (laut Internet) die Belieferung aber erst zum 01.11.2009 aufnehmen. Wer beliefert mich zwischen den beiden Verträgen mit Strom? So große Akkus kann ich mir doch gar nicht in den Keller stellen! Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen? halbwissen: du wirst nicht ohne strom darstehen. der örtliche strombetreiber wird dich beliefern, jedoch nicht zum kundenpreis sondern etwas teurer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldspeicher September 1, 2009 · bearbeitet September 1, 2009 von Geldspeicher :- Tja, was soll ich sagen? Die Kündigung war mehr als rechtzeitig. ...nur mit der Kündigungsbestätigung seitens des Altanbieters hat es etwas gehapert... halbwissen: du wirst nicht ohne strom darstehen. der örtliche strombetreiber wird dich beliefern, jedoch nicht zum kundenpreis sondern etwas teurer.Ah, sowas hab ich schon vermutet. Na, ich freu mich schon auf den Papierkrieg wegen einem Monat Stromversorgung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flobo September 1, 2009 solltest eigtl irgendwan post bekommen wen der 30.09. um is vom lokalen, denen sagste du bist nur 2monate da und dan wieder woanders und gut ist für ruhigeren schlaf kannste das ja auch schonma vorher abklären^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 1, 2009 Das nächste Mal sagste erst dem neuen Anbieter bescheid und lässt den für Dich kündigen, dann geht auch nichts schief. Aber wie fonds-sparer schon sagt, ohne Strom wirst Du nicht dastehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber September 1, 2009 Grundtarif des örtlichen Versorgers wird kommen. So steht es im zuständigen Gesetz. Bis zu 3 Monate kann das so gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag