BobbyX September 1, 2009 Hallo, aufgrund der gigantischen Wartezeit von 3 Jahren für den Wechsel in die PKV, möchte ich mir sicherheitshalber schonmal ein Optionsrecht für diesen sichern. Ich bin daher auf der Suche nach einer privaten Zusatzversicherung (Zahnbehandlung, Stationär (Chefarzt, Zweibettzimmer)) die mir zusätlich ein solches Optionsrecht zum Wechsel in die Voll-PKW ohne erneute Gesundheitsprüfung ermöglicht. Ich habe z.Z. eine solches Recht bei der Central (jaja....da war ich mal die DVAG unterwegs), aber in diese möchte ich eigentlich nicht nutzen...(ich möchte komplett aus dem DVAG Müll raus). Daher wollte ich nun zu einer anderen Gesellschaft wechseln. Welche PKV könnt ihr mir denn empfehlen??? Sie sollte nun eben eine einigermaßen gute Zusatzversicherung anbieten (muss ja nur 18 Monate halten , aber dann bei der Voll-PKV gute-sehr gute Leistungen mit einigermaßen Beitragsstabilität bringen (bei nicht utopischen Beiträgen). Vielen Dank schonmal im Voraus. grüße, Bobby Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag