el galleta September 1, 2009 Ich kenne sogar den Ochsen, von dem meine nächsten Steaks kommen, persönlich. Ich auch. Sein Name ist Müller, ein unfreundlicher Azubi im Kaufland (Wursttheke). saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 September 1, 2009 Ich auch. Sein Name ist Müller, ein unfreundlicher Azubi im Kaufland (Wursttheke). saludos, el galleta Oh gott, wie gut :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 1, 2009 Ich auch. Sein Name ist Müller, ein unfreundlicher Azubi im Kaufland (Wursttheke). saludos, el galleta Als der Nachbar neulich zum Grillen einlud, kam das Fleisch vom Kaufland. Ich habe mir gewünscht, Vegetarier zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 1, 2009 Kaufland hat sehr guten Fisch. Das ist aber nicht der Müller von der Wursttheke, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 1, 2009 Kaufland hat sehr guten Fisch. Wo steht denn Dein Kaufland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell September 2, 2009 http://www.kaufland.de/Home/05_Unternehmen...ahres/index.jsp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 September 2, 2009 Ich war einmal in einem Kaufland in Koeln-Ehrenfeld; hab mich verlaufen, ging mir auf die Nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 2, 2009 Schön, dass der FÖ (Fadenöffner) sich mal wieder meldet. Welcome back, Stephan! Bist du zufrieden mit dem Diskussionsverlauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 September 2, 2009 · bearbeitet September 2, 2009 von Stephan09 Ja, es ist schoen wie Fleischfresser immer noch ein ausgepraegtes Meuteverhalten an den Tag legen und ihr Rudelinstinkt nicht durch die Individualisierung untergraben wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 September 2, 2009 Wirkliche Individualisten gibt es eh kaum noch..... die gehören eigentlich auf die rote Liste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 2, 2009 · bearbeitet September 2, 2009 von Akaman Wirkliche Individualisten gibt es eh kaum noch..... die gehören eigentlich auf die rote Liste. auf was bezieht sich das jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beijing84 September 2, 2009 Ja, es ist schoen wie Fleischfresser immer noch ein ausgepraegtes Meuteverhalten an den Tag legen und ihr Rudelinstinkt nicht durch die Individualisierung untergraben wurde. ...... Auf die Bemerkung von der "untergrabenen Individualisierung" ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman September 2, 2009 · bearbeitet September 2, 2009 von Akaman editiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 September 2, 2009 · bearbeitet September 2, 2009 von Stephan09 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Oktober 29, 2009 Ein aktueller Kommentar eines Freundes zum Thema Vegetarier: "Man sollte nur Tiere essen. Die haben es wenigstens verdient." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag