Stephan09 August 27, 2009 Wollte ich mal gesagt haben. Veganer sind aber noch schlimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 27, 2009 · bearbeitet August 27, 2009 von vanity Wollte ich mal gesagt haben. Veganer sind aber noch schlimmer. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 27, 2009 · bearbeitet August 27, 2009 von Stephan1 Nur Schafe, Rentiere sind zu schnell. Aber ich bin bei Tieren flat und warte, vielleicht ewig? Wurde mir auf jeden Fall zu gierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 27, 2009 Mir gehen snobistische Biomarktkunden auf den Sack. Diese ganzen zugezogenen Schwaben mit ihren Kindern mit Namen wie Julian, Xaver, Valentin, Torben... (Schwabe ist hier übrigens nicht ethnologisch gemeint, sondern als Stereotyp). Schwaben können auch aus Hamburg oder Kopenhagen kommen: passend dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 27, 2009 ...Schwabe ... als Stereotyp... passend dazu Nichts liegt mir ferner als das typische provinzielle Berliner Schwaben-Bashing.... Wie könnte man denn auch nur auf diese Idee kommen?!? Ist ja vööllig abwegig. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 27, 2009 Die friedensliebenden Schwaben, die alles unter den Teppich kehren und woanders ausleben sind noch viel, viel schlimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 27, 2009 Ich hätte jetzt eher erwartet, dass ein hungriger Wolf bei "Schwaben" an diese Krabbeltierchen denkt, als knackende Knabberware zum Fernsehgucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 27, 2009 Ich hab die schon mal gegessen und du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 28, 2009 Da würd ich doch eher zum Vegetarier werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 28, 2009 · bearbeitet August 28, 2009 von Stephan1 Sagt ein Mensch, der verschimmelte Milch ißt. Und woher dein Lammsteak kommt, willst du auch nicht wissen.Ignorant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 28, 2009 Die friedensliebenden Schwaben, die alles unter den Teppich kehren und woanders ausleben sind noch viel, viel schlimmer. eben, und die haben wir hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 28, 2009 und wollte gesagt haben; Rentierhüften sind bestimmt sehr lecker, und der Hals ist sehr verführerisch, aber egal ich bin bentrunken, mag jeder selbst verstehen, was er draus macht. Und lechze nach Nahrung zur Zeit geht es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 August 28, 2009 Wollte ich mal gesagt haben. Veganer sind aber noch schlimmer. Zustimmung, das Pack isst meinem Essen das Essen weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noob1981 August 28, 2009 und um hier auch mal meinen senf abzugeben: Fleisch ist mein Gemüse :ph34r: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 28, 2009 Wenn man Tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus Steak? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta August 28, 2009 "Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht." saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 28, 2009 Also, frische green shoots sind schon lecker...., meint auch mein Kollege von der ZIRP Abteilung hier.... Und Bullen sind doch auch reine Vegetarier, nicht? Wenn auch einer weniger anspruchsvoller Vertreter der ZIRP-Abteilung, wie der Heuschreck. Dem kann sowas nicht so leicht untergeschoben werden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 28, 2009 Ich lebe nach der maxime was sich bewegt und nicht sprechen kann wird verspeist, ob roh oder gebraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 28, 2009 Vegetarier, Privatunistudenten... hm was noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 August 28, 2009 Vegetarier, Privatunistudenten... hm was noch? SPD- und Linkspartei-Wähler :- :finger: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 28, 2009 · bearbeitet August 28, 2009 von Akaman Vegetarier, Privatunistudenten... hm was noch? Die Buddhisten sind ja bereits implizit dabei. Was habt ihr eigentlich gegen die? Wieso gehen die Buddhisten eigentlich mehr auf die Nerven als die ... und die ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 28, 2009 Vegetarier, Privatunistudenten... hm was noch? Schnösel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghostkeeper August 28, 2009 Ich lebe nach der maxime was sich bewegt und nicht sprechen kann wird verspeist, ob roh oder gebraten. Hoffentlich verschlägts Dir nie die Sprache. Ansonsten, solange sie mich nicht agitieren ..... cu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag