Tobber August 25, 2009 Hi zusammen, gibt es ne Möglichkeit die Daten von Flatex bzw. BIW in Starmoney einzulesen? Hab im Netz nix gefunden.... Gruß Tobias Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tobber September 1, 2009 Hi zusammen, gibt es ne Möglichkeit die Daten von Flatex bzw. BIW in Starmoney einzulesen? Hab im Netz nix gefunden.... Gruß Tobias Folgende Nachricht von Flatex bekommen: Sehr geehrter Herr XXX, eine Schnittstelle zur Finanzsoftware bieten wir leider nicht an. Mit freundlichen Grüßen Ihr flatex-Team Schade :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Koyote März 7, 2012 Kennt jemand alternative Softwarelösungen zur Depotverfolgung mit Datenabgleich bei Flatex? Mich nervt, dass bei Flatex der Anlageerfolg nicht mal ansatzweise dargestellt wird, bzw. Gewinn-/Verlustmitnahmen einzelner Positionen, GuV, Charts. Vermutlich aus gutem Grund :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein März 7, 2012 Kennt jemand alternative Softwarelösungen zur Depotverfolgung mit Datenabgleich bei Flatex? Mich nervt, dass bei Flatex der Anlageerfolg nicht mal ansatzweise dargestellt wird, bzw. Gewinn-/Verlustmitnahmen einzelner Positionen, GuV, Charts. Vermutlich aus gutem Grund :- Verstehe ich nicht. Was ist der gute Grund, außer dass Flatex eben ein kostengünstiger Discoutbroker ist, aber das sollte jeder wissen, der da ein Depot eröffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 16, 2012 · bearbeitet März 16, 2012 von cebu Kennt jemand alternative Softwarelösungen zur Depotverfolgung mit Datenabgleich bei Flatex? Mich nervt, dass bei Flatex der Anlageerfolg nicht mal ansatzweise dargestellt wird, bzw. Gewinn-/Verlustmitnahmen einzelner Positionen, GuV, Charts. Vermutlich aus gutem Grund :- Ich habe das seit Jahren beim Handelsblatt. Werden auch Anlage-Misserfolge angezeigt übrigens Ist auch kostenlos. Und wenn Du den Handelsplatz des Emmitenten wählst in Echtzeit. Musst die Buchungen natürlich selbst eintippen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag