Zum Inhalt springen
Dagobert

Wird es Zeit das Forum aufzuteilen ?

Wird es Zeit das Forum aufzuteilen ?  

83 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

chaosmaker85
PS: das mit dem Bauch solltest Du allerdings zurücknehmen, über meinen gestählten six pack lasse ich nichts kommen, auch nicht im hohen Alter B)

Tja, wärst du jetzt ein passiver Anleger, dann... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Ich nehme alles zurück, auch das was ich nicht behauptet habe!...

Frieden?

B)

aber natürlich Amigo peace.gif

Befindet sich ein gestählter Six-Pack nicht normalerweise oberhalb des Bauchnabels?

alles Ansichtssache, als passiver Sportler habe ich den gestählten Six-Pack in der Theorie auch perfekt umgesetzt aber in der Praxis sieht das Resultat manchmal ganz anders aus (trotz backtesting und statischer Weight Allocation)

six-pack-tattoo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Diese Umfrage ist "die kalte Dusche" zum abkühlen
schön dass wir Dich als oberste moralische Instanz und watchdog im WPF haben.

:P :P :P

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
:P:P:P

saludos,

el galleta

der Stachel saß wohl tief.....aber ob das jetzt die richtige Gelegenheit war?

Ich habe ja gar nicht den Anspruch "moralische Instanz" und "watchdog des WPF" zu sein, passt viel besser zu Dir, mir reicht :king: dMT vollkommen. Darfst mich aber gerne auch auf die Insel schicken o:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
Ich habe ja gar nicht den Anspruch "moralische Instanz" und "watchdog des WPF" zu sein

Seit wann geht es denn bei der ungefragten Klassifizierung anderer nach deren Anspruch oder Absichten? ;)

Darfst mich aber gerne auch auf die Insel schicken

Dafür gibt es keinen Grund, schon gar nicht Deine (zu meinen) abweichenden Ansichten.

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Seit wann geht es denn bei der ungefragten Klassifizierung anderer nach deren Anspruch oder Absichten? ;)

Dafür gibt es keinen Grund, schon gar nicht Deine (zu meinen) abweichenden Ansichten.

saludos,

el galleta

na denn, auf zum nächsten Scharmützel :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el galleta
na denn, auf zum nächsten Scharmützel :prost:

:thumbsup::prost:

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Na ja, Ende gut, Alles gut! Und gemeinsam gingen sie daher und genossen in Ruhe einen kühlen six-pack...

Hippye-hi-oohooo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
mir reicht :king: dMT vollkommen.

N,N-Dimethyltryptamin, kurz DMT, ist ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid, welches sich in etlichen Pflanzen sowie in den Hautdrüsensekreten der Aga-Kröte findet. In hohen Dosen geraucht oder injiziert, ist es eines der stärksten bekannten Halluzinogene bzw. Entheogene.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

War's das schon? Die Jugend von heute hat ja null Ausdauer Cool_1326.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
War's das schon? Die Jugend von heute hat ja null Ausdauer Cool_1326.gif

Na klar, unser elderly statesman hat es doch verkündet ...

Na ja, Ente gut, Alles gut! ...

Hippye-hi-oohooo...

Und unsere @Jugend hat offensichtlich noch hinreichend Respekt vor dem Alter. :thumbsup:

(ich zähle mich übrigens zur Kategorie AB+, habe aber nicht abgestimmt - ich hab' die Fragen nicht verstanden :'( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Und unsere @Jugend hat offensichtlich noch hinreichend Respekt vor dem Alter. :thumbsup:

und das nennst Du Respekt vor dem Alter:

Naja, der ist doch schon zu alt um zu checken was abgeht [ 11 ]

Kaum haben die Burschen den Geburtsschleim abgeschüttelt und schon wird Älteren gegenüber eine dicke Lippe riskiert. Als Belohnung gibt's in Kürze Teil 2 und Teil 3 der Dodekalogie "Dago goes Alternative"- YES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
· bearbeitet von Carlos

"Elderly Statesman"??? Junge, ich habe diese Tage meine persönliche Feier veranstaltet was den 40. Jahrestag von Woodstock anbelangt (weisste überhaupt was das ist, was das für die Gesellschaft bedeutet hat?).

Aber ich hege null Anspruch auf "Alter kommt vor Schönheit" :w00t: wenn Ihr "jungen Wölfe" jetzt happyer seid als wir damals als wir Euer Alter haten, ist auch gut...

Ich stehe zu meinem Scotch (oder alten Madeira), guter Blues-Musik, gesunde Familie, naja was eben an Gutem zum Leben gehört (wie z.B. mein PV544 B18 aus 1964). Euch jungen Wölfen überlasse ich "Erfolge" (was Musik angeht) wie diesen hier:

Von der Reiseaktivität dieser Jungs ausgehend, müsst Ihr jungen Wölfe die ganz schön gern haben.

PS: Disclaimer: Video ist hard core...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Ups ... :'( ich bin kein junger post-13380-1251331374_thumb.jpg, ich bin ein altes post-13380-1251331401_thumb.jpg und wollte dir nicht zu nahe treten!

Mensch Carlos, alter post-13380-1251357713_thumb.jpg Schwede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
"Elderly Statesman"??? Junge...

Ja, hauptsache kein son krassen Bierbauch, wie oben gezeigt. Das ist ja ekelhaft und wieder ein guter Grund nur Wein zu trinken! Oder alten Madeira meinetwegen. Auch die Kanaren haben passablen Wein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Auch die Kanaren haben passablen Wein.

ja, z.B. von der Bodegas Teneguía auf La Palma. Die haben auch einen geharzten Rotwein. Schmeckt sehr "speziell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Toll ist der von der Vulkaninsel Lanzerote. In Trichtern aus Lapiszuli (Vulkanaschekügelchen) stehen die Reben und ziehen sich die Feuchte aus der nächtliche Luft. Sehr gefällig.

During Shakespeare´s time wine from the Canary Islands ruled the roost in the courts and inns of Europe. And was regarded as one of the top tipples available by the cognoscenti. As a result, the popularist playwright made many references to Canary Wine name checking canary or malmsey in key works such as Twelfth Night, the Merry Wives of Windsor and Henry IV;

But I faith, you have drunk too much canaries and thats a marvelous searching wine Henry IV

http://www.lanzaroteguidebook.com/lifestyl...iam-shakespeare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos
Ups ... :'( ich bin kein junger post-13380-1251331374_thumb.jpg, ich bin ein altes post-13380-1251331401_thumb.jpg und wollte dir nicht zu nahe treten!

Mensch Carlos, alter post-13380-1251357713_thumb.jpg Schwede!

Hi,

Du bist mir nicht zu nahe getreten, leider kommt beim schreiben nicht die unterschwellige Ironie hervor... "Zu nahe treten" kommen mir hier nur Diejenigen die es nicht schaffen anständig zu diskutieren, selbst (oder gerade wenn) sie anderer Meinung sind.

Zum Zweiten: Alte Wölfe sind erfahren, mein guter Freund!... Siehe das "Rotkäpchen" Ding...

Zum Dritten: hänge mich jetzt ab, da ich mit meinem 544 eine Runde drehen will. Ist übrigens wie der den Du eingefügt hast, nur in Farbe "Lichtblau". Hat gerade den Motor total überneuert bekommen.

Bis später dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Ich bin in Trolllaune, will keiner mit mir streiten?

Parturient montes, nascetur ridiculus mus. Trolle können auch zu Bergen werden und die zu Mäusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Ich bin in Trolllaune, will keiner mit mir streiten?

Parturient montes, nascetur ridiculus mus. Trolle können auch zu Bergen werden und die zu Mäusen.

...in meinen Thread, spinnst Bursch' "odi profanum volgos et arceo" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09
· bearbeitet von Stephan1

discere artem vivendi non posse est, ars vivet, und da starben seine Lateinkenntnisse, aber sonst du...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
discere artem vivendi non posse est, ars vivet, und da starben seine Lateinkenntnisse, aber sonst du...

speechless.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Und sie starb leider schon vorher "vivit", aber war nur 'n Typo. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
... aber war nur 'n Typo. Ganz sicher.

Und "Trolllaune"? Sitzen die Regeln denn? :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stephan09

Ich habe die Rechtschreibreform so verstanden, dass man so schreiben kann wie man will.

Mehr Vreiheid vagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag