Zum Inhalt springen
Dagobert

Wird es Zeit das Forum aufzuteilen ?

Wird es Zeit das Forum aufzuteilen ?  

83 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dagobert

Da die Hitze nicht jedem bekommt und es immer bunter im Forum zugeht zwischen den T's und den P's und den J's und den A's und überhaupt die P's und die A's hier noch nie miteinander konnten und außerdem nehmen die B's gerade überhand, haben den Toni auch schon gebrainwashed, aber die lasse ich jetzt mal wegen V. aussen vor....muss diese Umfrage her...????!!!!!

Sommerliche Grüße von D., dem MFF und KdMT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball

Gut das wir sonst keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
· bearbeitet von Dagobert
Gut dasz wir sonst keine Probleme haben.

nö, bin ja KdMT :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux

Die Umfrage finde ich nicht blasphemisch aber deine implizite Definition von Praktiker und Theretiger ist ziemlich anmaßend!

Jemand der die "Theorien" parktisch umsetzt ist kein Praktiker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Theretiger

Ist das ne neue Wortkreation oder viele Tippfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux

Theoretiker

Sind Tippfehler. Sorry ich sitze hier nach einem langen Flug ziemlich übenrächtigt in Korea rum. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Ist das ne neue Wortkreation oder viele Tippfehler?

nö, die Theretiger kommen im Südosten von Bengalen noch sehr häufig vor und sind bekannt für Ihr sehr flexibles Verhalten beim verschnabulieren von Bewohnern eines bestimmten Arrondissement im französischen Département Haute-Savoie

Theoretiker

Sind Tippfehler. Sorry ich sitze hier nach einem langen Flug ziemlich übenrächtigt in Korea rum. ;)

kimche könnte Dir helfen wieder fit zu werden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

pffft.........worst thread ever seen..Theos haben hier imho definitiv nix zu suchen... :P ..erinnert an SchubladenBerliner... :P

T's und den P's und den J's und den A's
:'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
Theretiger

erinnert mich irgendwie an die Abfrackprämie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerracottaPie

Ich sach mal:

1. Bloß nichts aufteilen.

2. Unbedingt die TER für sämtliche Fonds senken.

3. Dago hier behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
pffft.........worst thread ever seen..Theos haben hier imho definitiv nix zu suchen... :P ..erinnert an SchubladenBerliner... :P

Danke, du mich auch. Wie spät ist es eigentlich? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
Danke, du mich auch. Wie spät ist es eigentlich? :P

B) ^_^;) High Noon. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swai
· bearbeitet von Swai
2. Unbedingt die TER für sämtliche Fonds senken.

TERs double every 7 years...

...ups, nein, ich vergaß, das gilt ja für die Häuserpreise.

:lol:

Ich bin dafür, dass wir eine Umfrage machen, ob solche Umfragen überhaupt koscher sind.

Gruß,

Swai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

You made my day. :w00t:

Aber mir egal, ich bin p...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Deine Uhr geht 4 Stunden und 2 Minuten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Deine Uhr geht 4 Stunden und 2 Minuten nach.

Oder du sitzt in der falschen Zeitzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

JA, ich bin Theoretiker und will mich nur mit meinesgleichen austauschen = 0 Antworten ??? entzückend....

:king: dMT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
JA, ich bin Theoretiker und will mich nur mit meinesgleichen austauschen = 0 Antworten ??? entzückend....

Hehe. Jetzt nich mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Hehe. Jetzt nich mehr!!

...und dann auch noch bei Blasphemie ein Kreuz machen, also zumindest die Insel hätte es schon sein sollen...ich ein Spalter, abwegig, niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99
...und dann auch noch bei Blasphemie ein Kreuz machen...

Da staunst?! Ja, Fear and Surprise, our main weapons....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dächsin

Praktiker = 20% auf alles. Ist doch klar (wen interessieren schon Investments in Tiernahrung). :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Also ich habe mit der Mehrheit die Fragen beantwortet (sah das natürlich erst nach dem Abstimmen) habe aber in der letzten Frage gestimmt für "schickt ihn auf die Insel!" denn da ist er doch zuhause, oder? Ihr wisst ja, Bahamas, dort lässt er sich ja die Sonne auf den Bauch scheinen...

Das Forum ist okay (von der Strukturierung her) was sollte man da ändern? Allerhöchstens mal eine kalte Dusche einrichten, damit Einige sich den Kopf drunterhalten bevor sie andere total ohne Grund angreifen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert
Also ich habe mit der Mehrheit die Fragen beantwortet (sah das natürlich erst nach dem Abstimmen) habe aber in der letzten Frage gestimmt für "schickt ihn auf die Insel!" denn da ist er doch zuhause, oder? Ihr wisst ja, Bahamas, dort lässt er sich ja die Sonne auf den Bauch scheinen...

Das Forum ist okay (von der Strukturierung her) was sollte man da ändern? Allerhöchstens mal eine kalte Dusche einrichten, damit Einige sich den Kopf drunterhalten bevor sie andere total ohne Grund angreifen. :P

Diese Umfrage ist "die kalte Dusche" zum abkühlen, manche haben aber den Humor mit den kleinsten Löffelchen gegessen die es gibt und nehmen einfach alles zu ernst (vor allem sich selbst). Das mit der Insel geht übrigens absolut in Ordnung, don't worry!

PS: das mit dem Bauch solltest Du allerdings zurücknehmen, über meinen gestählten six pack lasse ich nichts kommen, auch nicht im hohen Alter B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
neysee
PS: das mit dem Bauch solltest Du allerdings zurücknehmen, über meinen gestählten six pack lasse ich nichts kommen, auch nicht im hohen Alter B)

Befindet sich ein gestählter Six-Pack nicht normalerweise oberhalb des Bauchnabels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carlos

Ich nehme alles zurück, auch das was ich nicht behauptet habe!...

Frieden?

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag