Zum Inhalt springen
Geltos

CarpeDiem GmbH (jetzt DSI GmbH) - Gute Finanzbildung oder B...?

Empfohlene Beiträge

voet

Auch hier kann ich wieder nur sagen, nennt EURE NAMEN und EURE TELEFONNUMMERN!!!!! Steht doch mal ÖFFENTLICH zu dem Mist den Ihr hier verzapft!!!!! Alles nur NEIDER die im strukturvertrieb noch NIE etwas geleistet haben und absolute VERSAGER, mehr seit Ihr doch nicht!!! Über so einen Müll kann man sich sooo sehr aufregen, mir platzt gerade echt der Kragen... Los nennt öffentlich eure Telefonnummer und dann euren Namen und dann reden wir weiter! Dazu wieder, keine Ahnung, aber davon viel!!!!!!

Name und Telefonnummer mein Freund, dann können wir gerne weiter reden, oder bist Du zu feige und kannst nur beleidigen?????

Du glaubst nicht wirklich das Du meine Telefonnummer bekommst um dann am Telefon mit Deinen niveaulosen Aussagen, Beleidigungen und wüsten Beschimpfungen fortfahren zu können...

 

Jeder der hier im Forum ist sollte sich erstmal einen gewissen Grundton angewöhnen, der weder aus Beleidigungen, noch aus Beschimpfungen besteht.

 

Aber wir sind ja alle die Versager :lol:

 

 

Dann wiederlegen Sie doch, das Sie kein Versager sind und unterhalten sich mit mir! warum stehen Sie denn nicht ÖFFENTLICH mit IHREM NAMEN zu dem was SIE sagen? Der Grundton in einem Forum sollte sein, das wenn man keine Ahnung hat, KEINE FALSCHAUSSAGEN treffen sollte, sondern einfach den Mund hält, oder sehe ich das falsch? Das sie solche Aussagen ethisch überhaupt vertreten können, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus, so etwas finde ich sehr schade! Stehen Sie doch bitte mit IHREM RICHTIGEN Namen und IHRER ANSCHRIFT hinter Ihren AUSSAGEN, oder können Sie es nicht?????? Dann schauen Sie mal bitte in den spiegel und fragen Sie sich mal, ob Sie ein reines Gewissen haben, wenn Sie Kinder haben sollten, dann tun mir diese sehr leid!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Ganz ehrlich, ihr habt von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel! Ihr wart noch NIE auf einer Veranstaltung und schreibt hier nur Müll! Wenn ich das mit der Geheimhaltung usw lese, dann könnte ich gerade kotzen! Was für Spinner laufen eigentlich in solchen Foren rum? Geh zu einer Parkuhr, werfe20 Cent ein und belaber die mit Deinem falschen Aussagen. warum nennt keiner in diesem Forum mal seinen richtigen namen mit Telefonnummer usw???? Würde mich gerne mal mit euch am Telefon unterhalten!! Vor allem würde ich gerne mal die FALSCH AUSSAGEN, die OHNE BELEGUNG hier ins Netz gestellt werden, von jeder einzelnen Person mal ins Gesicht gesagt bekommen!

 

Die Aussagen hier, z.B. von Chemstudent etc. sind meiner Meinung nach sehr wohl belegt...aber ganz generell funktioniert das Spiel so nicht. Gewöhn dir einen angemessenen Ton an und stell deine Telefonnummer öffentlich hier rein - wer will, kann dich ja dann anrufen. Aber Daten von anderen einfordern ohne selbst welche zu liefern - nein, glaube kaum das jemand hier was preisgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Ganz ehrlich, ihr habt von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel! Ihr wart noch NIE auf einer Veranstaltung und schreibt hier nur Müll!

 

Wann findet die nächste Veranstaltung in Berlin statt?

 

Vor allem würde ich gerne mal die FALSCH AUSSAGEN, die OHNE BELEGUNG hier ins Netz gestellt werden, von jeder einzelnen Person mal ins Gesicht gesagt bekommen!

 

siehe oben, dann sage ich das auch ins Gesicht, aber ob das auf so einer Veranstaltung gerne gesehen wird, wage ich zu bezweifeln. Also, gilt das Angebot?

 

Aber Daten von anderen einfordern ohne selbst welche zu liefern - nein, glaube kaum das jemand hier was preisgibt.

 

Es ist nicht das erste Mal, daß persönliche Daten erbeten werden. Ich frage mich, was die damit wollen. Ich bekomme langsam den Verdacht, daß man eine Liste führt, um z.B. ganz gezielt Personen von den Veranstaltungen fernhalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Stehen Sie doch bitte mit IHREM RICHTIGEN Namen und IHRER ANSCHRIFT hinter Ihren AUSSAGEN, oder können Sie es nicht??????

 

Sei du doch erstmal Vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Dann wiederlegen Sie doch, das Sie kein Versager sind und unterhalten sich mit mir!

Ich glaube nicht das ich es "nötig" hätte, Ihnen unbedingt beweisen zu müssen, dass ich keiner bin. Wie sollte ich auch. Ich werd Ihnen bestimmt nicht meine Examinas und Diplome schicken... Im übrigen denke ich nicht, dass Zertifikate oder Telefonate etwas über Versager oder Nicht-Versager aussagen. Da bin ich dann doch zu sozial für.

warum stehen Sie denn nicht ÖFFENTLICH mit IHREM NAMEN zu dem was SIE sagen? Stehen Sie doch bitte mit IHREM RICHTIGEN Namen und IHRER ANSCHRIFT hinter Ihren AUSSAGEN, oder können Sie es nicht??????

Dies ist ein öffentliches Forum, in welchem man sich über Finanzanlagen austauscht. Seien Sie sicher, user, die ich schätze, trete ich bestimmt nicht anonym gegenüber. Ich werde aber bestimmt nicht, wie die große Mehrheit hier, Datensammlern Tür und Tor öffnen und mich so zu einem Zielobjekt für Scamming, Werbung und unseriöser Angebote machen.

Der Grundton in einem Forum sollte sein, das wenn man keine Ahnung hat, KEINE FALSCHAUSSAGEN treffen sollte, sondern einfach den Mund hält, oder sehe ich das falsch? Das sie solche Aussagen ethisch überhaupt vertreten können, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus, so etwas finde ich sehr schade!

Dann klären Sie mich auf. Ich warte schon lange auf viele Fragen, die bisher unbeantwortet blieben. In dem Zusammenhang ist es Ihnen natürlich nicht genommen, falsche Kommentare zu entkräften und richtig zu stellen.

Das sie solche Aussagen ethisch überhaupt vertreten können, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus, so etwas finde ich sehr schade!

Ihnen ist schon bewusst was Ethik ist?! Also eine Vokabel die schlechter zu dem passt, was Sie aussagen wollten, gibt es gar nicht. Googlen Sie erstmal nach der Definition von Ethik.

 

Nata, bitte hilf uns :w00t:

Dann schauen Sie mal bitte in den spiegel und fragen Sie sich mal, ob Sie ein reines Gewissen haben, wenn Sie Kinder haben sollten, dann tun mir diese sehr leid!

Ich hab ein sehr reines Gewissen, vielen Dank. Im übrigen möchte ich Sie gerne daraufhinweisen, dass es CarpeDiem war, die sich ausdrücklich mit einer Diskussion um ihr Produkt bereit erklärt haben. CD war es, welche eine Diskussion durch Beantwortung eines Fragenkatalogs mit getragen hat. CD ist es in dieser Funktion unbenommen, sich an den Diskussionen zu beteiligen und hier Aufklärung zu leisten.

 

Ganz ehrlich, ihr habt von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel! Ihr wart noch NIE auf einer Veranstaltung und schreibt hier nur Müll!

 

Wann findet die nächste Veranstaltung in Berlin statt?

Ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Es ist nicht das erste Mal, daß persönliche Daten erbeten werden. Ich frage mich, was die damit wollen. Ich bekomme langsam den Verdacht, daß man eine Liste führt, um z.B. ganz gezielt Personen von den Veranstaltungen fernhalten zu können.

 

Oder vielleicht auch um nette Briefchen mit freundlichen Aufforderungen zu verschicken, versendet von spezalisierten Dienstleistern die ein langes Studium hinter sich haben. Nur eine Vermutung ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Der Grundton in einem Forum sollte sein, das wenn man keine Ahnung hat, KEINE FALSCHAUSSAGEN treffen sollte, sondern einfach den Mund hält, oder sehe ich das falsch?

Ja, das siehst du falsch. In einem Forum wird diskutiert und debattiert. Wer meint, Falschaussagen vorzufinden, kann dagegen gerne mit Argumenten angehen. Das ist der Sinn der Sache. Bislang haben sich aber sämtliche Befürworter der CD einer tiefergehenden Diskussion verweigert und bleiben entweder auf einem sehr allgemeinen Niveau von Marketingaussagen oder verschwinden sang- und klanglos wieder. Warum wohl? Und ich wette meinen Popo, daß der Herr voet das auch nicht anders machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie
· bearbeitet von Margie

 

Oder vielleicht auch um nette Briefchen mit freundlichen Aufforderungen zu verschicken, versendet von spezalisierten Dienstleistern die ein langes Studium hinter sich haben. Nur eine Vermutung ;):D

Genau, das war mein erster Gedanke. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voet

Ganz ehrlich, ihr habt von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel! Ihr wart noch NIE auf einer Veranstaltung und schreibt hier nur Müll!

 

Wann findet die nächste Veranstaltung in Berlin statt?

 

Vor allem würde ich gerne mal die FALSCH AUSSAGEN, die OHNE BELEGUNG hier ins Netz gestellt werden, von jeder einzelnen Person mal ins Gesicht gesagt bekommen!

 

siehe oben, dann sage ich das auch ins Gesicht, aber ob das auf so einer Veranstaltung gerne gesehen wird, wage ich zu bezweifeln. Also, gilt das Angebot?

 

Aber Daten von anderen einfordern ohne selbst welche zu liefern - nein, glaube kaum das jemand hier was preisgibt.

 

 

Es ist nicht das erste Mal, daß persönliche Daten erbeten werden. Ich frage mich, was die damit wollen. Ich bekomme langsam den Verdacht, daß man eine Liste führt, um z.B. ganz gezielt Personen von den Veranstaltungen fernhalten zu können.

 

Hallo Berliner,

 

wieso sollte man denn jemand von einer Veranstaltung fernhalten wollen?

 

Ganz im Gegenteil, ich persönlich habe lieber einen Skeptiker mit dem ich mich ERNSTHAFT unterhalten kann als jemdand der zu allem JA und ABEND sagt :-)

Ich möchte Ihnen ein Kompliment aussprechen, Sie machen es richtig, Sie fragen wenigstens nach.

Also ich komme aus dem Frankfurter Raum, in Berlin haben wir zur Zeit noch keine Veranstaltung, die Veranstaltung die in Ihrer Nähe ist, wäre in Hannover.

Klar gilt das Angebot, Sie können mit jeder Führungsperson sich unterhalten oder wir telefonieren, ich stehe dazu, ICH habe auch kein Problem meinen Namen und Telefonnummer hier rein zu setzen, denn ICH habe NICHTS zu verstecken. Klar gibt keiner die Preis, weil alle wissen das Sie hier Müll reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voet

Der Grundton in einem Forum sollte sein, das wenn man keine Ahnung hat, KEINE FALSCHAUSSAGEN treffen sollte, sondern einfach den Mund hält, oder sehe ich das falsch?

Ja, das siehst du falsch. In einem Forum wird diskutiert und debattiert. Wer meint, Falschaussagen vorzufinden, kann dagegen gerne mit Argumenten angehen. Das ist der Sinn der Sache. Bislang haben sich aber sämtliche Befürworter der CD einer tiefergehenden Diskussion verweigert und bleiben entweder auf einem sehr allgemeinen Niveau von Marketingaussagen oder verschwinden sang- und klanglos wieder. Warum wohl? Und ich wette meinen Popo, daß der Herr voet das auch nicht anders machen wird.

 

KLar werde ich auch nicht allzu lange hier sein, denn JEDER kann sich INFO´s auf einer Informationsveranstaltung holen und sich dort mit uns unterhalten und all seine Fragen stellen, wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung! Wie gesagt, ich finde es nur schade, das man sich eine Meinung bildet obwohl man selbst noch NIE auf einer Veranstaltung war bzw kein Wissen hat, sondern nur etwas gehört bzw gelesen hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

..... ich finde es nur schade, das man sich eine Meinung bildet obwohl man selbst noch NIE auf einer Veranstaltung war bzw kein Wissen hat, sondern nur etwas gehört bzw gelesen hat.

 

Ich weiß nicht warum man unbedingt auf so einer Veranstaltung gewesen sein muss. Es gibt eine Menge Informationen direkt von oder über CD anhand derer man sich durchaus eine Meinung bilden kann. Mag sein, dass die Leute von CD das dann anders sehen, aber ihr habe ja hier die Gelegenheit mit sachlichen Irrtümern aufzuräumen und falsche Behauptungen richtig zu stellen. Bisher haben sich die Vertreter/Unterstützer von CD hier nur leider kaum auf eine sachliche fachliche Diskussion eingelassen. Leute, die anderer Meinung sind und nicht gleich über alles "Hurra" schreien pauschaul als unwissende Versager oder sonstwie zu verunglimpfen oder immer nur Ausflüchte und das übliche Vertriebs-Blabla vom Stapel zu lassen wird hier wohl kaum einen Leser beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHF1
· bearbeitet von EHF1

Ja, das siehst du falsch. In einem Forum wird diskutiert und debattiert. Wer meint, Falschaussagen vorzufinden, kann dagegen gerne mit Argumenten angehen. Das ist der Sinn der Sache. Bislang haben sich aber sämtliche Befürworter der CD einer tiefergehenden Diskussion verweigert und bleiben entweder auf einem sehr allgemeinen Niveau von Marketingaussagen oder verschwinden sang- und klanglos wieder. Warum wohl? Und ich wette meinen Popo, daß der Herr voet das auch nicht anders machen wird.

 

KLar werde ich auch nicht allzu lange hier sein, denn JEDER kann sich INFO´s auf einer Informationsveranstaltung holen und sich dort mit uns unterhalten und all seine Fragen stellen, wir stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung! Wie gesagt, ich finde es nur schade, das man sich eine Meinung bildet obwohl man selbst noch NIE auf einer Veranstaltung war bzw kein Wissen hat, sondern nur etwas gehört bzw gelesen hat.

 

 

 

 

Vermeintliche Falschaussagen zitieren und mit Gegenargumenten ( SACHLICH ) darlegen ohne unsinnige Verweise auf Carpe Diem Seiten oder Der freie Berater Seiten. Die sind genau so sinnlos wie unpassend. Jedwede sachliche Argumentation basierend auf dem Verkaufsprospekt des GHP wird erwünscht.

 

Aber Voet - mal basierend auf den Aussagen in einem anderen Forum mal bitte die Beantwortung einer kurzen Frage. Was ist an dem Gerücht dran, das die CIS Deutschland von der Carpe Diem GmbH übernommen wurde ?

 

Und wo kann man den aktuellen Verkaufsprospekt des GHP 08 herunterladen inklusive der letzten Gesellschafterbeschlüsse von 12/2010. Und wo kann man die letzte Bilanz ( 1.1.2010 - 31.12.2010 ) downloaden ?

 

Vielen Dank im Voraus für sachdienliche und informative Antworten ...!

 

P.S.: werter Voet .... Um dich mal abzuholen...

Den meisten Mitschreibern in diesem Thread ist sehr wohl bekannt was eine Kommanditbeteiligung ist, wie ein Zinsdiferenzgeschäft funktioniert, wie der Staat uns versucht zu manipulieren und welche Gefahren und Möglichkeiten eine Kommanditbeteiligung wie die des GHP bietet. Warum sollen wir unter diesen Umständen eine Informationsveranstaltung besuchen ? Was sollen wir dort neues lernen ? Welches "WISSEN" erlangen wir NUR über die Teilnahme an einer Informationsveranstaltung oder Workshop. Geben Sie uns einfach ein paar Anhaltspunkte, die Interesse an einer Teilnahme derselbigen wecken.

 

Mal davon ab ... dank eines User des Sat 1 Forums konnte man sich mal einen kurzen Einblick geben lassen wie die Kongresse der Carpe Diem GmbH ablaufen. Denn da waren 2 Videos online direkt vom Server der Carpe Diem bzw eines Partnerunternehmens seh und erreichbar. Das was man in den beiden Videos sehen konnte war für mich als ( wahrscheinlich in Ihren Augen ) unwisenden Menschen abschreckend. Was wohl auch der Grund dafür sein könnte da Carpe Diem GmbH scheinbar jetzt dafür gesorgt hat das man die Videos nicht mehr online ansehen kann.

 

Im Übrigen . . . Heutzutage ist doch jede Firma über die passive Publisity froh , um die sich keiner kümmern muß weil diese aus eigenem menschlichen ermessen geschaltet wird .... ZB von Mitarbeitern die Videos hochladen

 

Das ist positive Publisity - warum gibt es von der CD nicht direkte Sachen über youtube zu finden wenn doch alles so toll ist ... Warum wurden die Videos jetzt blockiert ? Das wäre doch für Carpe Diem die Plattform schlechthin? Damit erreicht man mehr Menschen auf einmal als in jeder Veranstaltung wenn die Videos öffentlich gemacht werden. Immerhin geht es der Carpe Diem ja IN ERSTER LINIE um Aufklärung und nicht darum Geld zu verdienen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner

Also ich komme aus dem Frankfurter Raum, in Berlin haben wir zur Zeit noch keine Veranstaltung, die Veranstaltung die in Ihrer Nähe ist, wäre in Hannover.

Hannover ist mir zu weit. Gibt es prinzipiell keine Verantstaltungen in Berlin oder nur nicht in der nächsten Zeit?

 

Klar gilt das Angebot, Sie können mit jeder Führungsperson sich unterhalten oder wir telefonieren, ich stehe dazu, ICH habe auch kein Problem meinen Namen und Telefonnummer hier rein zu setzen, denn ICH habe NICHTS zu verstecken. Klar gibt keiner die Preis, weil alle wissen das Sie hier Müll reden!

 

Ich glaube nicht, daß das der Grund ist. Vielleicht kann ja einfach eine der Führungspersonen sich an der Diskussion beteiligen. Herr Shahin hat mit der Beantwortung des Fragenkatalogs ja immerhin einen Anfang gemacht. Die Antworten waren nur nicht wirklich erhellend. Vieles wurde ausgeklammert, mit Allgemeinplätzen abgehandelt oder ausdrücklich nicht offengelegt. Die CarpeDiem und CIS müssen in ihrer Informationspolitik noch weit progressiver werden, wenn sie dem Motto "Wahrheit, Klarheit, Ehrlichkeit" gerecht werden wollen. Bislang sind die viel zu geheimniskrämerisch. Auch der Geschäftsbericht läßt viele Fragen offen. Alleine schon die Wartezeit bis zur Veröffentlichung (fast ein Jahr) ist eine Zumutung.

 

Die Frage nach den angeblichen Unwahrheiten wurde natürlich nicht beantwortet. Du hast die Behauptung ja auch in keiner Weise begründet. Man kennt diesen aggressiven Ton aber von Herrn Shahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsteiner

Ich erdreiste mich einmal, die Antwort vorwegzunehmen: Termine können telefonisch bei der HV erfragt werden.

 

 

Eine Einladung bekommen nur Hirnlose und Unerfahrenen Menschen wie ich , weil man soll ja auch sein ganzes Geld in Hochspekulative Verträge legen .thumbsup.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Klar gilt das Angebot, Sie können mit jeder Führungsperson sich unterhalten oder wir telefonieren, ich stehe dazu, ICH habe auch kein Problem meinen Namen und Telefonnummer hier rein zu setzen, denn ICH habe NICHTS zu verstecken. Klar gibt keiner die Preis, weil alle wissen das Sie hier Müll reden!

 

Du solltest einen gemäßigteren Ton anschlagen. Zudem bitte ich dich, die vermeintlichen Falschaussagen und den "Müll" sachlich und vernünftig zu widerlegen, statt dies einfach in einem pauschalen Rundumschlag den Mitgliedern zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsteiner

Na wer weiß, vielleicht lässt Nata ja ihre Beziehungen für uns spielen, wir sind ja auch ein paar ganz nette :rolleyes:

Ganz ehrlich, ihr habt von nichts eine Ahnung, aber davon ziemlich viel! Ihr wart noch NIE auf einer Veranstaltung und schreibt hier nur Müll! Wenn ich das mit der Geheimhaltung usw lese, dann könnte ich gerade kotzen! Was für Spinner laufen eigentlich in solchen Foren rum? Geh zu einer Parkuhr, werfe20 Cent ein und belaber die mit Deinem falschen Aussagen. warum nennt keiner in diesem Forum mal seinen richtigen namen mit Telefonnummer usw???? Würde mich gerne mal mit euch am Telefon unterhalten!! Vor allem würde ich gerne mal die FALSCH AUSSAGEN, die OHNE BELEGUNG hier ins Netz gestellt werden, von jeder einzelnen Person mal ins Gesicht gesagt bekommen!

 

 

 

 

Hier haben gaube alle Carpe. Strukis die gleiche CD verschlungen , oder sind doch alle Manipuliert ?w00t.gif

 

 

Ich war leider dabei und bin sehr froh das ich es nicht mehr bin . Wahrscheinlich bis du einer der erst seit Dezember dabei ist , und noch auf die Nase fallen muss. thumbsup.gif

Eine Tel. oder Namen können wir auch direkt zum Steinbichler bringen biggrin.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Hallo Berliner,

 

wieso sollte man denn jemand von einer Veranstaltung fernhalten wollen?

 

Ich möchte Ihnen ein Kompliment aussprechen, Sie machen es richtig, Sie fragen wenigstens nach.

Also ich komme aus dem Frankfurter Raum, in Berlin haben wir zur Zeit noch keine Veranstaltung, die Veranstaltung die in Ihrer Nähe ist, wäre in Hannover.

Jaja, der tolle berliner machts richtig ^_^ Ich möchte Euch ja ungern dazwischen funken, aber Ihr beide scheint ja nun best friends zu sein, trotzdem nochmal zur Erinnerung:

Wann findet die nächste Veranstaltung in Berlin statt?

Ich auch :)

Vielleicht mal Butter bei die Fische... Berlin ist ja immerhin das größte Einzugsgebiet (nach Ruhrgebiet und evt. Rhein-Main) mit nicht wenigen Veranstaltungszentren. Und das Olympiastadion, auch wenns für die CD wohl möglich wäre, muss ja auch nicht gleich gefüllt werden... Ich denke, es erfordert keinen großen organisatorischen Aufwand in Berlin Veranstaltungsräumlichkeiten anzumieten. Und es werden sich auch sicherlich 30+ Personen finden, die sich das anhören.

 

Also wann dürfen wir mit so einer Veranstaltung inkl. exklusiver Einladung rechnen?

 

P.S.: Oder ist die Veranstaltung jetzt nur den auf Rosen gebetteten "berliner" zugänglich :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

P.S.: Oder ist die Veranstaltung jetzt nur den auf Rosen gebetteten "berliner" zugänglich :-

Nein, leider nicht. Ich vermute, voet ist so schnell und vollständig wieder von der Bildfläche verschwunden, wie er erschienen ist. Das paßt immerhin ins Bild. Mal sehen, wer als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsteiner

P.S.: Oder ist die Veranstaltung jetzt nur den auf Rosen gebetteten "berliner" zugänglich :-

Nein, leider nicht. Ich vermute, voet ist so schnell und vollständig wieder von der Bildfläche verschwunden, wie er erschienen ist. Das paßt immerhin ins Bild. Mal sehen, wer als nächstes kommt.

 

 

Lasst euch doch in München einen Termin zum FGP geben . :thumbsup:

Ist bestimmt der Knaller . Erst ne FGP und dann ist Hofbräuhaus , hihi :D

 

Da könnt ihr den alten BEKANNTEN Herrn Quinz und Frau Quinz kennenlernen :-

 

http://www.xing.com/profile/Manuel_Quinz

http://www.quinzgruppe.de/:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie

Lasst euch doch in München einen Termin zum FGP geben . :thumbsup:

Ist bestimmt der Knaller . Erst ne FGP und dann ist Hofbräuhaus , hihi :D

 

Da könnt ihr den alten BEKANNTEN Herrn Quinz und Frau Quinz kennenlernen :-

 

http://www.xing.com/...le/Manuel_Quinz

http://www.quinzgruppe.de/:-

 

Wow - das möcht ich auch!!!

 

Zitat:

 

" kein Außendienst, keine Einzeltermine, keine Beratung, kein Verkauf, keine Haftung, keine Stornos) Wettbewerbe, wöchentliche Auszahlung, Fixum und Firmenfahrzeug für Hauptberufler, fairstes Vertragswerk, hohe Bestands- und Folgeprovisionen (auch nach Beendigung der Zusammenarbeit unkündbar), Exklusivprodukte, professionelles Arbeitsmaterial, Generationenzusage, 1.000.000, - Garantieeinkommen (pro Jahr) per Vertrag, Firmenbürovilla, professionelle Zusammenarbeit"

 

Eine Million garantiert... .hohe Provisionen :lol: sogar noch nach Beendigung der Zusammenarbeit.....

Firmenbürovilla... o:)

Leute - irgendwas hab ich wohl bisher falsch gemacht... :narr: < tribute to mardi gras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Was ist denn bitte die "Hohe Baumschule" als Universität tituliert? Ist das lustig, ein Insidergag oder was?

Google liefert nur Treffer zu Gärtnereien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rammsteiner

lass euch auch mal wieder was über CIS-AG da ...

 

 

pegasus.hh schrieb am 15.03.2011 um 17:14 Uhr:

 

CIS AG hat nicht mal ein richtiges Büro

Ich habe eine Information zu Tage gebracht, die so denke ich,

für alle wichtig ist: Als ich meine Vertrag mit der CIS rückabwickeln wollte

(Einschreiben Rückschein) und den Rückschein zurückbekam,

ist mir am Rückschein eine Besonderheit aufgefallen,

die ich zu überprüfen bagann. Dabei ist herausgekommen,

dass die CIS, die etliche Millionen Kundengelder verwaltet

lediglich im "ecos office center (Tel.: 06196/400900)" untergemietet hat.

Dieses ist aufgefallen, weil ich dort anrief und mit einer Mitarbeiterin

der ecos - Frau Stefanie Weiß - sprach, die auch den Rückschein, der an CIS adressiert war,

quittiert hat. Nun sollte man doch glauben, dass die Verwaltung solch

großer Geldmengen und deren seriöser Investitionen einen verhältnismäßig großen

Personalstamm voraussetzt, der wiederum eine eigens Büro vermuten lassen sollte und

nicht nur einen Untermietvertrag, der bei den Bürodienstleistern in der Regel

binnen 4 Wochen zu kündigen ist - und auf nimmer Wiedersehen..

 

 

gruß rammi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb_florian

Wenn ich solche Geschäfte betreiben würde, würde ich mir auch ein Scheinbüro zulegen, damit man nicht von Kunden behelligt werden kann. Wer weiß, wer da sonst alles auftaucht... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx
· bearbeitet von obx

Ich finde auch das das langsam skurile Züge annimmt. Da zeigt man endlich mal Interesse, möchte endlich mal auf eine Veranstaltung und sich objektiv über das Produkt informieren, und was passiert?

 

Nichts, keine Antwort, keine Resonanz, keine Wahrheit, keine Klarheit, und keine Ehrlichkeit.

 

Die sollen sich endlich mal für einen klaren Weg entscheiden. Entweder ich möchte über das Produkt, von mir aus auch in einer Verkaufsveranstaltung, informieren, inkl. einiger Fragen die bei einer Anlageentscheidung immer angebracht sein müssen. Oder ich will jemanden der nichtsfragend über ein Produkt in einer Verkaufsveranstaltung in Extase verfallend am Dauerapplaudieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
System

Ich finde auch das das langsam skurile Züge annimmt. Da zeigt man endlich mal Interesse, möchte endlich mal auf eine Veranstaltung und sich objektiv über das Produkt informieren, und was passiert?

 

Nichts, keine Antwort, keine Resonanz, keine Wahrheit, keine Klarheit, und keine Ehrlichkeit.

 

Die sollen sich endlich mal für einen klaren Weg entscheiden. Entweder ich möchte über das Produkt, von mir aus auch in einer Verkaufsveranstaltung, informieren, inkl. einiger Fragen die bei einer Anlageentscheidung immer angebracht sein müssen. Oder ich will jemanden der nichtsfragend über ein Produkt in einer Verkaufsveranstaltung in Extase verfallend am Dauerapplaudieren ist.

 

 

Kennt ihr schon den tollen Bericht der Stiftung Finanztest über Carpediem? Zu lesen unter http://bit.ly/gVP6FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...