kimimaro 2. Oktober Am 27.8.2024 um 14:58 von DonLuigi: Bei Flatex kann man sowohl in Österreich als auch in Deutschland "Premium ETFs" (zu denen z.B. der Vanguard oder Invesco FTSE All-World zählen) ab 1.000€ kostenlos via L&S kaufen. Sparpläne sind dort doch auch kostenlos Wie hoch kann man die Sparpläne eigentlich ansetzen? Max 1000€ bzw 4000€ (wöchentlich 10000€)wie bei ING? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Horbi 3. Oktober Auszug aus den FAQ bei Flatex: Bis zu welchem maximalen Betrag können Sparpläne angelegt werden? Grundsätzlich können Sparpläne in unbegrenzter Höhe angelegt werden, sofern dies das jeweilige Wertpapier zulässt. Der maximale Einzugsbetrag bei Sparplänen mit Einzug vom hinterlegten Referenzkonto liegt jedoch bei 1.000 EUR jeweils zum 01. oder 15. des Monats. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW 19. Oktober Am 16.12.2023 um 16:01 von powerschwabe: Hat beim DB Zinsmarkt der Anlagetyp "Treuhandanlage" gegenüber der "Direktanlege" irgendwelche Nachteile? Ich habe mir die gleiche Frage gestellt und die Suchfunktion hat mich zu diesem Beitrag geführt Die BaFin schreibt, dass die Treuhandanlage mittels der Einlagensicherung auch bis 100k pro Einleger abgesichert ist. https://www.bafin.de/SharedDocs/FAQs/DE/Verbraucher/Bank/Einlagensicherung/02_treuhandsammelkonten_einlagensicherung.html Gibt es weitere Ideen bezüglich Nachteilen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag