obx August 18, 2009 Hallo Zusammen, ich habe heute von meiner Bank ein Schreiben erhalten. In diesem steht, dass die Fondsgesellschaft einen Austausch der Verwaltungsgesellschaft beschlossen hat. Jetzt stellt sich mir natürlich folgende Frage: - Ändert sich überhaupt etwas? - Was ist mit den Managementgebühren, Verwaltungsgebühren u.ä.? - Mit die wichtigste Frage sind die steuerlichen Auswirkungen: Ich habe den Fonds im letzten Jahr gekauft und möchte durch diesen Wechsel jetzt nicht so gerne mein Abgeltungssteuerfreiheitsprivileg verlieren...?! - Muss ich sonst auf etwas achten??? Ich danke Euch schon mal und hoffe auf geistreiche Kommentare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 20, 2009 ... bitte erstmal etwas über den Fonds schreiben, so weiß man ja gar nichts über ihn ! Plutos - International Fund - Fonds WKN: 591987 | ISIN: LU0122505257 ... so wie ich das sehe ist es ein Mischfonds Plutos___International_Fund.pdf Gesellschaft bisher ist wohl die ComInvest Gruppe. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag