D-Mark August 15, 2009 Hallo, der Markt für geschlossene Produkte und Sachwertanlagen ist ja ziemlich verfilzt und intranparent. Wie wollen in diesem Thread nützliche Links listen, um Interessenten einen Überblick über Möglichkeiten günstigen Einstiegs zu geben. Alle Kenner sind aufgerufen! Es geht um alles Mögliche. Ich fange gleich mal an: Bin kürzlich über diese homepage gestolpert. Hier gibt es keine konkreten Angebote, sondern der Vermittler scheint sich auf alles einzulassen, womit man ihn belästigt. Seine Angebote sind dementsprechend stets persönlich (und damit ebenfalls intransparent). Scheint eine Ich-AG aus München zu sein. Ich habe dort noch nicht gehandelt, kann also nichts zur Seriösität aussagen. Wie auf der hp betont, nur für erfahrene Anleger, die selbständig entscheiden und gegebenenfalls mit Fehlern leben können. Eine beratung findet nicht statt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blujuice August 18, 2009 http://www.fondsvermittlung24.de/geschlossene-fonds/ Fondsvermittlung24 bietet ein großes Angebot an geschlossenen Beteiligungen. Dass die Konditionen nur auf Anfrage bekannt gegeben werden, ist wohl in der Branche üblich oder rechtlich gar nicht anders möglich. Da muss man dann eben bei verschiedenen Anbietern anfragen und vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag