Thomas August 16, 2009 Persönich habe ich die FF 3.0.13 und 3.5 verwendet - keinerlei Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 16, 2009 Ich war noch auf irgendeiner 2'er Version, schein wohl einige Updates verschlafen zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 17, 2009 Habe gerade die Version 3.5.2 hochgeladen vom Firefox - Problem verschwunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 17, 2009 same here... würde vorsichtig auch behaupten, dass jetzt wieder alles gut ist. Habe aber regelmäßig geupdatet, verdammt noch mal du Feuerfuchs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord September 9, 2009 Mal eine kleine Rückmeldung: Bei einer Auflösung von 1920x1080 Pixel sieht man das WPF-Logo in der obersten Leiste fast doppelt, es taucht also nochmal auf (siehe Anhang). Ist jetzt nicht das Riesenproblem, ist bestimmt aber auch einfach zu beheben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 9, 2009 Ich brauche nur die Breite erweitern, so eine Auflösung war noch nicht vorgesehen. Die neue Breite wird es dann in der neuen Version geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord September 10, 2009 Na wenns so einfach ist Hast du schon einen Termin für die neue Version? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 11, 2009 Genaues ist noch nicht raus, es wird an vielen kleinen Ecken noch gebastelt. Ich hoffe, dass es keinen Monat mehr dauert - aber nagelt mich nicht darauf fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag