Toni Oktober 17, 2009 Picasso Akt unter einer Pinie Habe ich auf 150 x 100 cm in Öl nachgemalt im Wohnzimmer hängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Oktober 17, 2009 Picasso Akt unter einer Pinie Habe ich auf 150 x 100 cm in Öl nachgemalt im Wohnzimmer hängen. selber nachgemalt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 17, 2009 · bearbeitet Oktober 17, 2009 von Duder Der Hammer! Gibt es solche Bilder auch irgendwo zu erschwinglichen Preisen ? Was sind für dich erschwingliche Preise? Der Preis liegt je nach Größe so zwischen 70 bis 215€ . Würde die Bilder mal gerne in natura sehen, sehen bestimmt noch westentlich natürlicher und schöner aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder Oktober 20, 2009 Der Hammer! Gibt es solche Bilder auch irgendwo zu erschwinglichen Preisen ? Was sind für dich erschwingliche Preise? Der Preis liegt je nach Größe so zwischen 70 bis 215 . Würde die Bilder mal gerne in natura sehen, sehen bestimmt noch westentlich natürlicher und schöner aus. Ich habe die Frau mal die Tage angeschrieben. Das obere Bild ist weg und das untere Kostet 200 + 20 Versand. Jedoch muss sie in Minsk, was über 300km weit weg ist, im Ministerium für "Was weiß ich was" einen Antrag stellen, um das Bild nach Deutschland verkaufen zu dürfen. Die Regelungen der ehemaligen UDSSR leben in Weißrussland demnach weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Oktober 21, 2009 Picasso "Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt" :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 13, 2009 · bearbeitet November 13, 2009 von vanity Danke! Dann hab' ich nochmal die Venus (diesmal in Koalition zu Neptun - schwer zu erkennen, da es nur ein Ausschnitt ist) für dich: (da sage einer, die alten Meister hätten das Prinzip der Wiederverwendbarkeit noch nicht gekannt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 14, 2009 Warum müssen Berliner eigentlich immer so gigantomanisch sein? Zum Thema lokalpaptriotismus hab' ich auch was. Macke- Rotes Haus im Park :thumbsup: Erinnert mich irgendwie, auch wenn das Bild wesentlich älter ist, an meine ??? etc. Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 November 17, 2009 Ab heute: Börse out, Städel in Botticelli in Frankfurt Die tugendhafte Nymphe, wer wünschte sie nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 6, 2009 Die Venus mal vergleichen mit Eva (von Hans Baldung, 16.Jahrh., kurz nach Botti): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 6, 2009 Venüsse sind ein beliebtes Motiv in der Malerei geblieben. Diese hier, 50 Jahre nach der Botticellis, ist von Lucas Cranach d. Ä. (1532) Ich hätte es auch nicht besser gekonnt, aber so richtig überzeugend finde ich sie nicht. Diese da von dem hier eher unbekannten Bouguereau, etwa 350 Jahre später im klassizistischen Akademiestil entstanden, passt schon wieder besser in die Reihe der schönen Schaumgeborenen (Detail). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 7, 2009 Diese Venus-Schaumträume sind natürlich alle von der .... einschlägigen Art. Ich fand es bemerkenswert, dass Baldung mit seinem Bild aber die Institution der Ehe in erotischer Hinsicht aufgewertet hat. Ich fürchte ja, dass Cranach ganz absichtlich eine besondere Individualität zum Ausdruck bringen wollte, die moralisch nicht frei von Wertung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hoggy Dezember 7, 2009 habe ich zufällig entdeckt... lol - wer sich soetwas wohl ins wohnzimmer hängt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 7, 2009 Du Panause! Das ist aber jetzt kein thread, um sich über Kunst lustig zu machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jacob F Dezember 7, 2009 Robert Longo Lithographie Einfach geil Hängt bei Patrick Bateman im Wohnzimmer, für alle die Patrick kennen =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Dezember 7, 2009 Einfach geil Haha, ist echt übel wenn man lässig in das Sakko fahren will und der Ärmel lässt die Faust nicht durch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity April 21, 2010 · bearbeitet April 21, 2010 von vanity für jschoek von Doré (der Rabentod) "Ah, du prophezeist ohn' Zweifel, Höllenbrut! Ob Tier, ob Teufel -ob dich der Versucher sandte, ob ein Sturm dich ließ hierher, trostlos, doch ganz ohne Bangen, in dies öde Land gelangen, in dies Haus, von Graun umpfangen,- sag's mir ehrlich, bitt' dich sehr - gibt es - gibt's in Gilead Balsam?- sag's mir - sag mir, bitt' dich sehr!" Sprach der Rabe, "Nimmermehr." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel April 21, 2010 Zwei schöne Bilder, empfohlen auch für Berliners Denkzimmer im ersten Stock, neben den alten Teebeuteln von 1918. . Porsche 908 Rolex auf Pepsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver April 21, 2010 Zwei schöne Bilder, empfohlen auch für Berliners Denkzimmer im ersten Stock, neben den alten Teebeuteln von 1918. . ... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Mai 16, 2010 Aus aktuellem Anlaß (loool) wollt ich den thread mal wiederbeleben, mit Egon Schiele: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 16, 2010 · bearbeitet Mai 16, 2010 von vanity Aus aktuellem Anlaß (loool) wollt ich den thread mal wiederbeleben, mit Egon Schiele: Dann wollen wir mal hoffen, dass Egon Schiele eine gute Rechtsschutzversicherung (ich empfehle die A3RA) hat, um sich gegen die Abmahnungen des Ehapa-Verlags wegen Verletzung des Urheberrechts zur Wehr zu setzen. FIndest du nicht auch, dass Schiele die Gesichtszüge ein bisschen zu wenig prognath gestaltet hat? :- Das kommt im Original besser: Gehört zwar eigentlich in den Ausstellungsthread, der Einfachheit als Vorankündigung schon hier: Die Duckomenta (die sich nord_sued durch die Republik bewegt, zurzeit in Neuhardenberg) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 Mai 16, 2010 Sagenhaft!!! Die Duckomenta unterstreicht entlich die wahre Bedeutung unseres entelligenten Entendaseins! Prognath? Würde eher meinen hier feststellen zu dürfen, dass im Original die Knöcheldicken in dezenter Weise durch die geschickte Wahl der Weite der Beschuhung keiner peinlichen Kritik mehr unterzogen werden können. .... Künstlergruppe interDuck, die ein ganz besonderes Vorhaben betreibt: die Ver-Entung der Welt. Ente gut, alles gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag