Toni August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Toni Gemälde von Gisela Krohn, neulich durch Zufall in einer Münchner Galerie entdeckt: http://www.giselakrohn.de/serie_wald.html PS: Ich bin weder bekannt noch verwandt mit der Malerin und bekomme auch keine Provision... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 12, 2009 Das würd' ich mir ins Wohnzimmer hängen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 12, 2009 Ich dachte, das wäre von Kubin. Musste erst nachsehen, dass W. Busch es gemacht hat :- Echt super! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 12, 2009 Ich dachte, das wäre von Kubin. Musste erst nachsehen, dass W. Busch es gemacht hat :- Echt super! Yop, dein Profil + Profilunterschrift ist übrigens auch klasse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Toni James Rosenquist: http://www.jimrosenquist-artist.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Emilian BAISSE HAUSSE Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 12, 2009 Respekt Toni! Eine sehr gute Arbeit. Ich sag ja, Bilder selbst zu kreiren macht immer noch am meisten Spaß. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 12, 2009 Respekt Toni! Eine sehr gute Arbeit. Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 12, 2009 etwas mehr Hardcore wäre schon mal angesagt: Hermann Nitsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Toni Gerhard Richter: Ölgemälde "Ema, Akt auf der Treppe" (1966) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Stephan1 Das ist groß! Hat das einen Titel? Wirklich wunderschoen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von Toni Das ist groß! Hat das einen Titel? Siehe oben (editiert) Noch ein Ölgemälde von Richter: "Kerze" (1982) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 12, 2009 · bearbeitet August 12, 2009 von BondWurzel Danke. Darf man nach dem Titel fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 12, 2009 Darf man nach dem Titel fragen? Siehe oben (editiert). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 13, 2009 Gerhard Richter: Ölgemälde "Ema, Akt auf der Treppe" (1966) Darf ich mal vermuten, dass der Gerhard ein Foto als Vorlage benutzt hat? Wahrscheinlich wird er das noch als Überhöhung verkaufen, oder? Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 13, 2009 Selbst gemalt (Öl auf Leinwand): Respekt, wenn Du sowas zustande bringst versteh' ich jetzt Deinen Ausstieg aus den Aktien im Dezember... Du bist Künstler! Wir sollten mal ein Forumstreff machen wenn Du eine Kunstausstellung aufmachst... Übrigens: gehört da in die Tüte nicht eine Uhr rein? Soll "in sein", liess ich mir sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 13, 2009 Selbst gemalt (Öl auf Leinwand): Toni, du überraschst mich immer wieder. Super arbeit. Die Werke der anderen Künstler die du gepostet hast gefallen mir aber (überwiegend) nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 13, 2009 Julian Ritter (Hamburg-USA): Selbstbildnis mit erster Ehefrau Sisters Julian Ritter wuchs in Hamburg auf, in welchem Milieu ist unschwer zu erkennen wenn man sich seine Bilder ansieht... Frauen und Clowns sind seine beliebtesten Themen gewesen. Ist 2000 auf Hawaii verstorben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 13, 2009 Julian Ritter wuchs in Hamburg auf, in welchem Milieu ist unschwer zu erkennen wenn man sich seine Bilder ansieht... Frauen und Clowns sind seine beliebtesten Themen gewesen. Ist 2000 auf Hawaii verstorben. Den kannte ich noch nicht - Klasse! Er erzeugt mehr Nähe als Toulouse-Lautrec (um in Milieu zu bleiben). Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos August 13, 2009 Ich müsste mehr seiner Clownbilder finden aber etwas grösser als ich sie bisher gefunden habe... Aber er mischt manchmal etwas von, sagen wir mal, Dali in seine Clownbilder rein... ich bin da eher Naturalist. Turner, Julien Dupré, Schnars-Alquist, usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
T.Mälzer August 13, 2009 Erinnert mich trotzdem verdammt an Kaufhauskunst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hahu123 August 13, 2009 · bearbeitet August 13, 2009 von hahu123 Hallo, Ihr zeigt einen beachtlichen, konservativen Geschmack: Nichts dagegen, ist schon gut so. Aber wie wäre es denn mal mit was Modernerem: Neo Rauch. Seine Bilder kann man lesen!!! Man muss sich ein wenig bemühen, aber dann klappt es ganz gut. Zu finden bei Google unter Bilder mit dem Suchbegriff fNeo Rauch! FF: Viel Vergnügen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag