D-Mark August 9, 2009 Hallo, http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,641353,00.html Ich muß jetzt erst mal gründlich auslachen, also Tschü! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 9, 2009 Hallo, http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,641353,00.html Ich muß jetzt erst mal gründlich auslachen, also Tschü! Das wars wohl mit der absoluten Mehrheit für Schwarz/Gelb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 9, 2009 Das wars wohl mit der absoluten Mehrheit für Schwarz/Gelb Und was bringt es Dir als Börsianer wenn die SPD regiert? Wenn die Börsensteuer eingeführt wird und Vollbeschäftigung durch vermutlichen 1,- - Jobs anhält? :ask: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 9, 2009 Und was bringt es Dir als Börsianer wenn die SPD regiert? Wenn die Börsensteuer eingeführt wird und Vollbeschäftigung durch vermutlichen 1,- - Jobs anhält? :ask: Ne, SPD will er nicht. Absolute Mehrheit für die Linkspartei ist sein Traum.... Ich geh erstmal kotzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 9, 2009 Ich geh erstmal kotzen... Ja, ich wollt auch grad... nachdem ich das hier und besonders die PDF gelesen hatte. Pfui Deufel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valeron August 9, 2009 Hallo, http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,641353,00.html Ich muß jetzt erst mal gründlich auslachen, also Tschü! Das wars wohl mit der absoluten Mehrheit für Schwarz/Gelb Wieso? Was hat das mit dem Abschneiden von CDU/FDP zu tun??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Orwell August 9, 2009 Und was bringt es Dir als Börsianer wenn die SPD regiert? Wenn die Börsensteuer eingeführt wird und Vollbeschäftigung durch vermutlichen 1,- - Jobs anhält? :ask: Das wird die CDU aber vermutlich auch machen, um den Kollaps der inneren Sicherheit zu vermeiden. http://www.pi-news.net/2009/08/gdp-warnt-v...ren-sicherheit/ Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wertpapiere konfisziert oder gegen Zwangsanleihen getauscht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 9, 2009 Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wertpapiere konfisziert oder gegen Zwangsanleihen getauscht werden. Na, dass nun auch wieder nicht... Aber wenn die Mehrwertsteuer gleichbleibt, oder gar gesenkt wird, müssen die Ausgaben halt gesenkt werden. Und da gebe ich Dir Recht, denn der öffentl. Dienst und die Bürokratie ist wahrscheinlich immer als erstes dran mit Federn lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 9, 2009 Das wird die CDU aber vermutlich auch machen, um den Kollaps der inneren Sicherheit zu vermeiden. http://www.pi-news.net/2009/08/gdp-warnt-v...ren-sicherheit/ Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wertpapiere konfisziert oder gegen Zwangsanleihen getauscht werden. Da ist auch Wahlbetrug ein geeignetes Mittel um diese Ziele zu erreichen. Mr. Bush Jr. hat es vorgemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2009 Hallo, http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,641353,00.html Ich muß jetzt erst mal gründlich auslachen, also Tschü! Warum lachst du darüber - hälst du unsere "demokratie" tatsächlich für Lupenrein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg August 9, 2009 Wenn es tatsächlich um das Zulassungsverfahren ginge, müsste dann eher dieses Beobachtet werden. Nicht die Wahlen selbst. Das Verfahren scheidet also für mich als Grund ertmal aus. Viel mehr einer Überprüfung wert scheint mir das Handling der endlos langen und von Wahl zu Wahl länger werdenden Wahllisten zu sein. Man schaue sich nur die Listen für die nächste Wahl an: Eingereichte und zugelassene Landeslisten der Parteien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 10, 2009 Dumm nur das die OSZE Wahlbeobachter in alle Europäischen Länder schickt die sie hineinlassen )-:. Insofern wird die "Meldung des Tages" unserer wpf Bildzeitung eher zu einer Meldung der Selbstverständlichkeit mit *gähn* Informationsgehalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl August 10, 2009 Dumm nur das die OSZE Wahlbeobachter in alle Europäischen Länder schickt die sie hineinlassen )-:. Insofern wird die "Meldung des Tages" unserer wpf Bildzeitung eher zu einer Meldung der Selbstverständlichkeit mit *gähn* Informationsgehalt. Und bisher hat Deutschland sie an der Grenze abgewiesen oder was willst du uns damit sagen? Immerhin schickt sie erstmals Wahlbeobachter hierher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark August 10, 2009 Warum lachst du darüber - hälst du unsere "demokratie" tatsächlich für Lupenrein? Lachen kann verschiedene Bedeutungen haben. Hier lache ich herablassend, ehrverletzend. Wenn es nach mir geht,w erden alle diese Elemente verhaftet und an Orte gebracht, die dem Volk unbekannt sind! Dumm nur das die OSZE Wahlbeobachter in alle Europäischen Länder schickt die sie hineinlassen )-:. Insofern wird die "Meldung des Tages" unserer wpf Bildzeitung eher zu einer Meldung der Selbstverständlichkeit mit *gähn* Informationsgehalt. Wahlbeobachter der OSZE gibt es üblicherweise in Ländern wie Bulgarien, Rumänien, Kosovo, usw. Die Ankündigung, einen Bericht über die Umstände der Parteien-Nichtzulassung, den tatsächlichen Wahlverlauf und die Art und Weise der Medienberichterstattung zur Bundaffenhausswahl 09 in der BRD zu verfassen, ist ein sehr großer Imageschaden für die Demokratisten in Deutschland. Mir fällt nicht ein, wie man sie auf diplomatischem Wege aktuell noch härter hätte treffen können... Natürlich werden sie die Sache wegignorieren so gut sie es können und ihre europäischen Freunde werden beschämt und irritiert beiseite schauen, sich fragend, ob das ihnen demnächst auch blüht! Die Organisation für Sicherheit und Zusammanarbeit in Europa ist eine Insitition, die im Bereich Friedenssicherung und Staatsverständigung sehr hohen Stellenwert hat und in vielen Bereichen, auch im zivilen Zusammenhang, international tätig ist. Der OSZE kann, seit sie eindeutig über den nationalen und multinationalen Interessen steht, politische Neutralität bescheinigt werden und diese Schelte jetzt hat wirklich einen Nachhall. Man muß schon was vom Konzert der Mächte verstehen, um den neuen Ton auch tatsächlich richtig interpretieren zu können! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
neysee August 10, 2009 Wahlbeobachter der OSZE gibt es üblicherweise in Ländern wie Bulgarien, Rumänien, Kosovo, usw. Das usw. umfasst übrigens Länder wie Frankreich, Italien, USA, Kanada, Schweiz, Polen, Estland. Was das Hineininterpretieren einer diplomatischen Schmarch in eine Wahlbeobachtung ziemlich lächerlich macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 August 10, 2009 Sommerloch... die Seiten müssen gefüllt werden. Sogar du, D-Mark, darfst Wahlbeobachter sein. Kannst das ja mal in einer PM verkünden, vielleicht springt die dpa ja drauf an. Deshalb wehrt sich der CCC ja so gegen Wahlautomaten. Du kannst dich sogar als Wahlauszaehler-/manipulator bei deiner Stadt melden, die sind dankbar für jeden. Kriegst sogar ein Handgeld dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag