Zum Inhalt springen
Tom1237

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!

Empfohlene Beiträge

Duder

Ich esse kein Schweinefleisch. Da kann ich keine Schweinegrippe bekommen und brauche keine Impfung. Ich lass mich auf jeden Fall nicht piecksen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Das Forum ist doch keine Plattform für solchen propagandistischen Käse!! Ab mit dem thread in den Müll.

:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
Das Forum ist doch keine Plattform für solchen propagandistischen Käse!! Ab mit dem thread in den Müll.

So Unrecht hat der Gute aber nicht. Neuer, kaum erprobter Wirkstoff für alle. Da darf man ja auch mal kritisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asche

So ein Unfug.

"So wird, wie ich vermute, in den nächsten Tagen auch der erste Mensch, auf Rügen oder am Bodensee, der zuvor durch

Hemmung seiner essentiellen und lebensnotwendigen Neuraminidase-Enzyme im Körper durch Tamiflu-Gabe vergiftet

wurde, „H5N1-positiv“ getestet werden, damit der Pandemieplan und die Vorhersagen erfüllt werden.

Dr. rer. nat. Stefan Lanka

Virologe und Biochemiker

Stuttgart, den 1.3.2006""

Im übrigen sehr bezeichnend:

"Gruppe: Benutzer

Beigetreten: Heute, 18:50"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Selbst einige Ärzte blassen in die Richtung! Ich möchte nicht versuchskanninchen sein - in übrigen hat schweinegrippe nicht viel mit schweinefleisch zu tun :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerracottaPie
Selbst einige Ärzte blassen in die Richtung! Ich möchte nicht versuchskanninchen sein - in übrigen hat schweinegrippe nicht viel mit schweinefleisch zu tun :thumbsup:

Alle brav impfen lassen, bitte. Als Sanofi-Aventis-Kleinaktionäre brauche ich jeden Cent Umsatz. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

:pro: ab in die Rundablage ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ist doch ganz amüsant. :D Endlich mal ein Schweinegrippe-Thema. Oink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn

Das hatten wir doch schon, bei Unsinn etc.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Der thread müsste eigentlich mit diesem

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=27287

zusammengeführt werden.

Fehlt nur noch ein Plädoyer der Gesellschaft für bedrohte humanpathogene Viren-Arten, unterstützt vom Verband der Kleinaktionäre der pharmazeutischen Industrie (ohne Generika). Oder die Erklärung der Krankenkassen im Fall einer Pandemie nicht auf den Kosten einer Impfung sitzenzubleiben, da ja die Beitragszahler und somit die Beiträge weniger werden.... In diesem Falle wäre zu überlegen, dies alles auch unter superhirns "Absurditäten"-Kabinett-thread zu filen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom1237

In erster Linie geht es schlichtweg um Geld, viel Geld, SEHR VIEL GELD. Allein in Deutschland knapp 1 Milliarde EURO.

Für einige Leute also ein sehr gutes und leichtes Geschäft.

Für viele Geimpfte ist das ganze aber sehr schädlich, ja sogar gefährlich.

Lese selbst:

Die WHO-Weltgesundheitsorganisation führte zum Beispiel von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen. Die WHO beendete die Studie und kam wortwörtlich zum Ergebnis, dass die Schutzwirkung gleich 0 Prozent ist.

Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre, um das Ergebnis dieses Tests bekannt zu geben, und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Erst im März 2000 wurde die TBC Impfung in Österreich offiziell eingestellt. In vielen anderen Ländern wird noch immer geimpft.

In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie, hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 Prozent der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren. Auch dass Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.

Zudem sind Krankheiten meist in 2 3 Wochen auskuriert, Impfschäden haben Sie lebenslänglich!

Überlegen Sie einmal, wann ein Impfschaden als offiziell anerkannt gilt. Sie können als Eltern genau erkannt haben, dass der Impfung ein Schaden folgte, sie werden aber viel Zeit und Geld brauchen, um dies mit Hilfe von Gerichten als anerkannten Impfschaden durchzusetzen. Erst dann taucht er in der Statistik auf. Sehen Sie nur in Ihren Bekanntenkreis, welche Probleme Kinder nach den Impfungen haben. Man weiß inzwischen sehr genau, welche Schäden von welcher Impfung kommen.

- Schädliche Substanzen wie Formaldehyd sind in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt.

- Auch der Zusatzstoff Phenolrot ist in Nahrungsmitteln verboten aber in Impfstoffen erlaubt.

- Nicht alle Inhaltsstoffe müssen auf dem Beipackzettel aufgeführt sein.

- Außer den arzneilich wirksamen Bestandteilen sind in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten.

-Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) sind ebenfalls in Impfstoffen enthalten.

- Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind außerdem jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw.

Um eines vorwegzunehmen: Eine Impfung schütz Sie bewiesenermaßen keine Minute vor einer Krankheit.

Wann kann ein Impfschaden auftreten?

Sofort bis Jahre später. Bei gentechnisch veränderten Impfstoffen kann man überhaupt nicht abschätzen, welche Wirkungen diese haben. (eventuell auch eine Schädigung zukünftiger Generationen. )Frau Mag. Petek aus der Schweiz berichtete zum Beispiel, dass im Jahr 2001drei Fälle auftraten, in denen das Kind schon verstarb, noch bevor der Arzt die Nadel herausgezogen hatte. Weiteres Beispiel: 75 Prozent aller plötzlichen Kindstod-Fälle treten innerhalb der ersten 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung auf.

Was da auf dem Beipackzettel von Impfstoffen steht, kann man oft gar nicht glauben, dass es dort abgedruckt wird. In Deutschland wird dem Patienten der Beipackzettel gar nicht ausgehändigt, er ist nur für Arzt oder Apotheker bestimmt. Zum Beispiel steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: "...lang anhaltendes unstillbares Schreien."

Am selben Zettel steht, man lese und staune "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."

Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchhustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod!!!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderem Nebenwirkungen "Multiple Sklerose".

In Neuseeland zum Beispiel ist die Häufigkeit von Diabetes nach Einführung der Hepatitis B Impfung in nur 3 Jahren um 60 Prozent angestiegen.

Die immer öfter unter Kindern auftretende Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP Impfung auf.

Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien wie Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Ich möchte keine Panik oder Schuldgefühle erzeugen, ich möchte nur aufklären, und zu Eigenverantwortung anregen. Eigenverantwortung für sich, ihre Gesundheit und der ihrer Kinder, damit auch in Zukunft eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt erhalten bzw. geschaffen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder
Der thread müsste eigentlich mit diesem

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=27287

zusammengeführt werden.

Mit welcher Begründung? "Weil es so ist."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jogo08

David Icke

Icke verbindet meist das Wissen und die Thesen vieler verschiedener Autoren aus Esoterik und Verschwörungsliteratur, aber auch aus Geschichte, Physik, Wirtschaft und Politikwissenschaften zu einer großen Verschwörungstheorie.

Stefan Lanka

Lanka vertritt als Anhänger der Perth Group der AIDS-Leugner die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie.

Quellen: Wikipedia

Nun mag sich jeder selbst ein Bild über die "Seriosität" der beiden Autoren machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl

Weiter aus dem Artikel zu David Icke:

Auch wenn Icke selber die spirituellen Aspekte seiner Argumentation in den Vordergrund setzt, löst seine Aussage, dass reptiloide Formwandler die Erde regieren großes Erstaunen aus. [...]

Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird, an deren Spitze eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen steht, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. [...]

Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. Da die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als Shapeshift). Um die menschliche Form bewahren zu können, seien die Hybride auf den Konsum von menschlichen Blut und Fleisch angewiesen.

Der Typ ist ein klassischer Kontraindikator für das, was man glauben sollte. :D

Und er glaubt offensichtlich, man sollte sich nicht impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paul

Na dann ist der Typ halt ein id*** impfen lassen muss man sich trotzdem nicht. Ich werde es zumindest nicht tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Ich esse kein Schweinefleisch. Da kann ich keine Schweinegrippe bekommen und brauche keine Impfung.

Ich hoffe, das war ein Witz...befürchte aber, es war keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

Ich esse auch seit 2 Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Warum, unserer Körper baut die meistens (Gift-)stoffe im Schweinefleisch nicht ab, sondern lagert sie dort ein, wo sie nicht stören, im Extremfall führt das zu Diabetes und Krebs, harmlose Reaktionen sind Allergien,Hautexzeme und Juckreiz, alles Reaktionen des Körpers um die Gifte im Schweinefleisch auszuscheiden.

Es wurde zum Beispiel Stoffe radioaktiv markiert und beobachtet was mit ihnen passiert.

Finde diese Broschüre super.

http://www.amazon.de/Schweinefleisch-Gesun...0196&sr=8-1

http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1

Ich lasse mich aufjedenfall nicht impfen zum Aufbau eines starken Immunsystems kann ich folgenes Buch empfehlen.

http://www.amazon.de/Root-Chinese-Qigong-L...0999&sr=8-1

Und dieses Video. Die Übungen werden sehr gut erklärt(wichtig für den westlich logischdenkenden Menschen).

http://www.amazon.de/Eight-Simple-Qigong-E...374&sr=1-11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

Lose ißt du auch kein Bio-Schwein? Der Unterschied zwischen Bio- und "Massenzucht-Antibiotika-Schwein ist ja schon recht übel, besonders beim Braten.

So oder so sollte man nicht so viel rotes Fleisch essen. Lieber mageres Hähnchen oder Fisch und dazu reichlich pflanzliches Öl, am besten Ölivenöl. Reduziert man hier noch die Kohlenhydrate ist das ein Garant für ein gesundes und langes Leben. Man merkt innerhalb weniger Wochen, dass man fitter wird und der Bauch wird ebenfalls kleiner.

Auch das Abnehmen ist einfacher als viele Menschen denken. Leider verdient die Pharmaindustrie an der Aufklärung nichts, so dass die Menschen mit unsinnigen Infos und Diätpillen zugeschüttet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney
Lose ißt du auch kein Bio-Schwein? Der Unterschied zwischen Bio- und "Massenzucht-Antibiotika-Schwein ist ja schon recht übel, besonders beim Braten.

So oder so sollte man nicht so viel rotes Fleisch essen. Lieber mageres Hähnchen oder Fisch und dazu reichlich pflanzliches Öl, am besten Ölivenöl. Reduziert man hier noch die Kohlenhydrate ist das ein Garant für ein gesundes und langes Leben. Man merkt innerhalb weniger Wochen, dass man fitter wird und der Bauch wird ebenfalls kleiner.

Auch das Abnehmen ist einfacher als viele Menschen denken. Leider verdient die Pharmaindustrie an der Aufklärung nichts, so dass die Menschen mit unsinnigen Infos und Diätpillen zugeschüttet werden.

Und an Diabetes verdienen Sie sich auch ne goldene Nase.

Esse auch kein Bio-Schwein, keine Bowu, kein eingelegtes Fleisch und nichts durchgedrehtes.

Pute esse ich gerne auch mal nen frischen Fisch oder Wild.

Schweinefleisch macht auch extrem müde, kann man mal ausprobieren beim direkten Vergleich mit Pute.

Übrigens dicke Menschen sehen meistens auch aus wie die Schweine,

post-7359-1249727191_thumb.jpg

weil sich das durch die Nahrung aufgenomme Schweinegewebe dort beim Menschen ablagert, wo es vom Schwein herkam, laut Reckeweg.

Bsp. Nackensteak im Nacken, Bauchfleisch am Bauch...

Grunz!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
weil sich das durch die Nahrung aufgenomme Schweinegewebe dort beim Menschen ablagert, wo es vom Schwein herkam, laut Reckeweg.

Bsp. Nackensteak im Nacken, Bauchfleisch am Bauch...

Grunz!!! :D

Wo der Mensch Fett ansetzt ist genetisch bedingt. Genausowenig wie man Fett an bestimmten Körperstellen abtrainieren kann, gilt das auch umgekehrt beim Essen.

Aber das war ja vermutlich auch nicht ernst gemeint, oder? ;)

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
Wo der Mensch Fett ansetzt ist genetisch bedingt. Genausowenig wie man Fett an bestimmten Körperstellen abtrainieren kann, gilt das auch umgekehrt beim Essen.

Aber das war ja vermutlich auch nicht ernst gemeint, oder? ;)

Doch, das ist bei ihm alles ernst gemeint. Er nennt sogar "Quellen".

Diskussion zwecklos. Er glaubt auch an Perpetuum Mobile, Autos, die Wasser zu Wasser "verbrennen", nicht an die Relativitätstheorie etc... Wahrscheinlich finden sich auch reptiloide Formwandler in seiner Theoriensammlung.

Ich würde mit seinen Links sehr vorsichtig umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
losemoremoney

Bleibe bitte sachlich Ipl,das stimmt nicht

er glaubt auch an Perpetuum Mobile, Autos, die Wasser zu Wasser "verbrennen

Ich glaube nicht an Perpetuum Mobile, Autos, die Wasser zu Wasser verbrennen.

Aber man kann mittels Elektrolyse Wasser in Wasserstoff zerlegen und damit theoretisch einen Verbrennungsmotor betreiben.

Wasser zu Wasser habe ich nie behauptet.

Zur Relativitätstheorie, das mit dem Dünns., war auf das Video bezogen.Da ging es ja um die Zeitdilatation, das halte ich für Unsinn, genauso wie die Urknalltheorieunsinn ist(schon deshalb, weil umso weiter man ins All blickt, umso so älter und größer sind die Strukturen die man vorfindet und nicht vereint auf einen Punkt!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sladdi
· bearbeitet von Sladdi
Doch, das ist bei ihm alles ernst gemeint. Er nennt sogar "Quellen".

Hi,

das ist doch gute wissenschaftliche Praxis. Ich weiß gar nicht, worüber Du Dich so aufregst... :rolleyes:

Übrigens tun sich beim Zutreffen der These ganz neue Möglichkeiten auf: man sollte Schweinehirne verfüttern, bei den meisten Zeitgenossen würde das kein bißchen schaden.

Ferner sollten wir dem lieben Gott danken, daß dieses Phänomen nur bei Schweinen auftritt. Stell Dir mal vor, ein Mann würde Kaviar essen oder Chicken Wings würden ihre volle Wirkung entfalten. Dann wären auch reptiloide Formwandler denkbar.

Gruß

Sladdi

Ich glaube nicht an Perpetuum Mobile, Autos, die Wasser zu Wasser verbrennen.

Aber man kann mittels Elektrolyse Wasser in Wasserstoff zerlegen und damit theoretisch einen Verbrennungsmotor betreiben.

Wasser zu Wasser habe ich nie behauptet.

Hi,

wenn Du aber an die Energieerhaltung glaubst, kannst Du nicht gleichzeitig behaupten, daß ein Auto seine Energie zum Antrieb gewinnt, indem es Wasser erst zerlegt und anschließend wieder synthetisiert. Das würde eine weitere Energiequelle benötigen und somit die Elektrolyse sinnlos machen, weil man den Strom auch direkt nutzen könnte.

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag