niq Juni 26, 2005 Schaue leider ziemlich pessimistisch in die Zukunft.. Ich befürchte, dass der DAX ziemlich bald eine Korrektur hinnehmen werden wird. Hab meine Aktien schonmal reduziert und nur noch die langfristigen Anlagen behalten! Was wird eurer Meinung nach passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Juni 26, 2005 die kurssteigerungen im dax waren nur politischen ursprungs, und politische börsen haben bekanntlich kurze beine. ich denke jetzt beim dax gibt es rückschlagpotential bis 4400 in naher zukunft und beim dow jones auf 10000 so muss weg in die sonne :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 26, 2005 Denke ich auch, bis 4400 wird der DAX runterkommen. Dort liegt ja eine massive Unterstützung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trado Juni 26, 2005 · bearbeitet Juni 26, 2005 von trado hi denke auch das es einen ziemlichen Rückschlag beim Dax gibt! Meine Begründung wäre dazu das die Stimmung immer noch zu schlecht ist. Hoher Ölpreis und Mehrwertsteuer Erhöhung tragen mit dazu bei! Aber wer weiss "Der Markt hat seine eigenen Gesetze". ( Wobei beim MDax ich noch etwas potenzial sehe! B). Dazu tragen Übernahmegerüchte wie Stada bei. mfg trado Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 26, 2005 Oho, aufpassen Leute! Zuviele Pessimisten = steigende Kurse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Brandscheid Juni 26, 2005 also abwarten und dann bald günstig nachkaufen oder ganz draussen bleiben bis herbst? ich warte erstmal ab ob der bundespräsident die regierung offiziel auflöst - vorher mach ich nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 26, 2005 Es gibt ja immernoch die schönen Nebenwerte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold Juni 27, 2005 Oho, aufpassen Leute!Zuviele Pessimisten = steigende Kurse! Die Gleichung verstehe ich nicht, erklärst dus mir? Oder meinst du das so dass man kaufen sollte wenn "alle" pessimistisch sind und verkaufen wenn "alle" optimistisch sind? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag