GordonGekko August 3, 2009 Hallo, ich wüsste gerne wofür die Abkürzungen OMX (von OMX Copenhagen 20) und IPC (mexikanischer Aktienindex) stehen. also die genaue aufschlüsselung der buchstaben. was es bedeutet weiß ich ja selbst vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 3, 2009 Hallo, ich wüsste gerne wofür die Abkürzungen OMX (von OMX Copenhagen 20) und IPC (mexikanischer Aktienindex) stehen. also die genaue aufschlüsselung der buchstaben. was es bedeutet weiß ich ja selbst vielen dank OMX = Optionsmäklarna/Helsinki Stock Exchange IPC = ÍNDICE DE PRECIOS Y COTIZACIONES (IPC) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GordonGekko August 3, 2009 danke sehr. ich hoffe du hast diese informationen nicht über google bezogen. halte mich eigentlich für recht fit was die recherche mit google angeht und würde das als persönliche niederlage betrachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 3, 2009 danke sehr. ich hoffe du hast diese informationen nicht über google bezogen. halte mich eigentlich für recht fit was die recherche mit google angeht und würde das als persönliche niederlage betrachten :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 3, 2009 Ne Dago - was Du alles für Sprachen kannst ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag