Zum Inhalt springen
MarcusLa

Der Forex Millionaer

Der Forex Millionaer  

115 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

forex-direkt
· bearbeitet von jogo08
Zitatfunktion repariert
Oh nein, ein . anstatt ein :

Der Beweiß ist erbracht! Es ist gefakt! Ihr sucht und sucht und findet nix... das ist traurig den Erfolg anderer mit solch einer lächerlicher Beiweißführung in Frage zu stellen.

Die Firma die den MT4 programmiert hat ist angeschrieben. Und soll zu den Fehlern in der History Stellung nehmen. Bisher noch keine Anwort.

Zu den Trades die angeblich nie geschlossen wurden. Das sind Pending Orders.

Alles weitere auf unserer Seite und im Live Trading Webinar (Dort könnt ihr euch selber überzeugen, wie so ein ganz normaler Tag bei uns aussieht).

Euch weiterhin viel Spaß beim diskutieren über unser Projekt.

genau - wenn das das einzige wäre. schaut doch einfach mal hier:

http://www.candletal...aer/#post151487

http://www.candletal...aer/#post151489

http://www.candletal...aer/#post151493

offensichtlicher geht es doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Wetten, dass es trotzdem jetzt immer noch treue Fans gibt und dafür irgendwelche bekloppte Ausreden finden :w00t:

Aber egal, die werden es dann auch irgendwann mal merken und verstehen. Trotzdem interessant, wie einfach man Leuten was aufschwatzen kann.

Oh nein, ein . anstatt ein :

Der Beweiß ist erbracht! Es ist gefakt! Ihr sucht und sucht und findet nix... das ist traurig den Erfolg anderer mit solch einer lächerlicher Beiweißführung in Frage zu stellen.

Die Firma die den MT4 programmiert hat ist angeschrieben. Und soll zu den Fehlern in der History Stellung nehmen. Bisher noch keine Anwort.

Zu den Trades die angeblich nie geschlossen wurden. Das sind Pending Orders.

Alles weitere auf unserer Seite und im Live Trading Webinar (Dort könnt ihr euch selber überzeugen, wie so ein ganz normaler Tag bei uns aussieht).

Euch weiterhin viel Spaß beim diskutieren über unser Projekt.

Jo ein Punkt statt einem Doppelpunkt ist bei maschineller Erstellung eines Kontoauszuges nicht möglich! Wie sollte den dies programmiert sein?

Und bitte komm mir nicht mit der Praktikant oder Azubi hat dran rumgespielt ! Es fehlt in der Mitte des Konto Auszuges bei einer Uhrzeit ein Doppelpunkt.

Die Uhrzeit entspricht einem Datenelement-Typ welches global je nach Programmiersprache eingestellt bzw vorgegeben ist und für alle gleich ist.

Das ist genauso wie wenn eine Dezimal Zahl in einem Integer stehen würde. Des bekommt man nicht mal hin selbst falls man es möchte du Weihnachtsmann :lol:

Bezüglich Live Webinar - Uri Gellers Magier Show war damals auf Pro7vor einem Millionen Publikum auch live... nun ist aber wirklich alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forex-direkt

Jo ein Punkt statt einem Doppelpunkt ist bei maschineller Erstellung eines Kontoauszuges nicht möglich! Wie sollte den dies programmiert sein?

Und bitte komm mir nicht mit der Praktikant oder Azubi hat dran rumgespielt ! Es fehlt in der Mitte des Konto Auszuges bei einer Uhrzeit ein Doppelpunkt.

Die Uhrzeit entspricht einem Datenelement-Typ welches global je nach Programmiersprache eingestellt bzw vorgegeben ist und für alle gleich ist.

Das ist genauso wie wenn eine Dezimal Zahl in einem Integer stehen würde. Des bekommt man nicht mal hin selbst falls man es möchte du Weihnachtsmann :lol:

Bezüglich Live Webinar - Uri Gellers Magier Show war damals auf Pro7vor einem Millionen Publikum auch live... nun ist aber wirklich alles gesagt

Kann doch nicht schon alles gesagt sein, weil ja immer noch zu viele glauben was man denen sagt oder zeigt B)

Gibt ja manche die glauben auch Uri Geller und den ganzen Möchtegern Magiern. Da tippe ich auch mal auf paar Mio naive Fernsehzuschauer die auch behaupten dass das nicht gefaket sein kann und der bzw. die ja so toll sind, wahrscheinlich auch alle die glauben aus 1000 Euro 1 Mio innerhalb eines Jahres zu machen :lol:

Aber guckst Du hier:

http://www.youtube.c...h?v=jmtk_nZvg0Q

http://www.youtube.c...h?v=X1C1nvKYbdg

Bin mal gespannt wer sich von den Top Forex Tradern mal bei Uri bewirbt für die nächste Show: Ich mache aus 1000 Euro innerhalb 2 h Sendung 1 Mio Euro - im Wordpress-Blog :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

schade dass das n fake war, denn das hätte mich echt interessiert B)

mit 1000€ Millionär werden ist theoretisch möglich ... in einem jahr ist das aber fraglich ... bei 2 jahren würde sich die nötige jahresperformance drastisch minimieren ... siehe anhang

post-40-1256296321,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forex-direkt

schade dass das n fake war, denn das hätte mich echt interessiert B)

mit 1000 Millionär werden ist theoretisch möglich ... in einem jahr ist das aber fraglich ... bei 2 jahren würde sich die nötige jahresperformance drastisch minimieren ... siehe anhang

Ich hoffe auch, dass die Leute nicht auf die Signal-Anbieter mit 800 Pips pro Monat etc. reinfallen. Man kann leider die ganzen Charts, Signale, Kontoauszüge etc. einfach zu leicht "faken".

Es ist doch auch sehr unglaubwürdig, wenn man hier Forex Signal Anbieter beobachtet, die schreiben mtl. paar hundert Pips "garantiert" etc. zu erzielen - nie bzw. kaum Verlustmonate zu haben etc. Wie gesagt - auf dem Papier ja - nicht REAL. Würden die das mit einem realen Konto so schaffen, müssten sie sich doch nicht die Mühe machen über bezahlte Google Anzeigen teuer Lamminge ins Boot zu holen die dann die Signale eh nicht nachtraden können und 100 Euro oder sowas einbringen - wäre doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wenn ich im Monat 500 pips durchschnittlich erziele, nehme ich einfach 50.000 Euro in die Hand und bin in einem Jahr Multimillionär - was juckt mich dann ein Newsletter-Lamming der mich wahrscheinlich noch den ganzen Tag nervt, weil es nicht so funktioniert wie er es sich vorgestellt hat...

Mal für Alle: versucht pro Jahr 25 - 100 % Rendite zu erzielen und Ihr habt einen sehr guten Job gemacht bei vergleichweise "geringem" Risiko. Es bringt nichts volle Pulle versuchen aus 10.000 Euro 200.000 oder sowas innerhalb 12 Monate zu erspielen und aufgrund der Gier und der Risikobereitschaft das ganze Geld zu verzocken. Das gelingt wirklich nur ganz wenigen FX Profis - und das auch nicht auf mehrere Jahre.

Besser jedes Jahr seinen Einsatz verdoppeln (was natürlich auch nur die wenigsten schaffen) - statt schnell von 1000 auf 50.000 kommen um innerhalb kürzester Zeit wieder auf 1000 oder weniger zurückzufallen.

Wenn man jedes Jahr 10.000 Euro z.B. verdoppelt - sieht es so aus:

10.000 Euro im 1. Jahr

20.000 Euro im 2. Jahr

40.000 Euro im 3. Jahr

80.000 Euro im 4. Jahr

160.000 Euro im 5. Jahr

320.000 Euro im 6. Jahr

640.000 Euro im 7. Jahr

1.280.000 Euro im 8. Jahr

2.560.000 Euro im 9. Jahr

5.120.000 Euro im 10. Jahr

Das würde doch völlig ausreichen B)

Bei dem Möchtegern-FX-Millionär würde das ja so aussehen bei 1000 % pro Jahr: (auf der PDF Datei oder im Blog :P)

1.000.000 im 1. Jahr

1.000.000.000 im 2. Jahr

1.000.000.000.000 im 3. Jahr

1.000.000.000.000.000 im 4. Jahr

im 5. Jahr wäre es schon zu utopisch, weil er ja schon in 3 Jahren der mit Abstand reichste Mensch der Welt wäre. Aber ich bin mir sicher, dass es ihm hier eine Menge Leute zutrauen :D

Klar, gibt ja genug Leute in Deutschland die es schaffen, eine Firma in den Sand zu setzen und 3 Jahre später die reichsten Menschen der Welt sind. Übrigens auch verdammt viele Broker, die das mitmachen würden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Bei dem Möchtegern-FX-Millionär würde das ja so aussehen bei 1000 % pro Jahr: (auf der PDF Datei oder im Blog :P)

1.000.000 im 1. Jahr

1.000.000.000 im 2. Jahr

1.000.000.000.000 im 3. Jahr

1.000.000.000.000.000 im 4. Jahr

Ich hab ja hier schon einiges über Prozentrechnen gelernt :lol::thumbsup:

Er will nicht 1000% machen, sondern 100.000%=1.000.000/1.000*100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin
Mal für Alle: versucht pro Jahr 25 - 100 % Rendite zu erzielen und Ihr habt einen sehr guten Job gemacht bei vergleichweise "geringem" Risiko.

Sag mal, was für Drogen nimmst du? :w00t: Gut, "vergleichsweise" ist natürlich ein dehnbarer Begriff...

Ceterum censeo, äh, im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread tatsächlich nur zum Pushen gedacht ist. Meiner bescheidenen Meinung nach könnte man den komplett löschen; ich sehe auch keinen Grund, warum man so einen Unsinn wie Forex in diesem Forum überhaupt diskutieren muss. Das trägt ja nicht gerade zur Finanz-Bildung bei, und was die Prozentrechnung angeht... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

Sag mal, was für Drogen nimmst du? :w00t: Gut, "vergleichsweise" ist natürlich ein dehnbarer Begriff...

Ceterum censeo, äh, im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread tatsächlich nur zum Pushen gedacht ist. Meiner bescheidenen Meinung nach könnte man den komplett löschen; ich sehe auch keinen Grund, warum man so einen Unsinn wie Forex in diesem Forum überhaupt diskutieren muss. Das trägt ja nicht gerade zur Finanz-Bildung bei, und was die Prozentrechnung angeht... :lol:

Zustimmung. Zumindest könnte man ihn schließen, damit diese nervige wie sinnlose Jeden-Tag-ein-sinnoser-Beitrag-damit-der Thread-oben-steht-Schreiberei aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi

Zustimmung. Zumindest könnte man ihn schließen, damit diese nervige wie sinnlose Jeden-Tag-ein-sinnoser-Beitrag-damit-der Thread-oben-steht-Schreiberei aufhört.

schließen würde ich es nicht, aber auf jeden fall bei off topic einordnen ... bei den anderen belanglosigkeiten ist der threat bestens aufgehoben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trend 2000
· bearbeitet von Trend 2000
Mal für Alle: versucht pro Jahr 25 - 100 % Rendite zu erzielen und Ihr habt einen sehr guten Job gemacht bei vergleichweise "geringem" Risiko.

Der FOREX Markt stellt mit einem täglichen Umsatz von ca. 6 Billionen USD den größten Marktplatz überhaupt dar.

Ihn als Unsinn zu bezeichnen solltest du vielleicht nochmal überdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost

Worüber regt Ihr euch so auf ? Das ist billiges Marketing, um giere Menschen (Lemminge) zu rekrutieren.

Wie alle anderen Börsenbriefe auch : -> Papierkorb.

Ich meine das sind eben die Bäckermeister der heutigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
Der FOREX Markt stellt mit einem täglichen Umsatz von ca. 6 Billionen USD den größten Marktplatz überhaupt dar.

Sicher ist das ein großer Markt. Deshalb kann er aber trotzdem für den Privatinvestor Unsinn sein (meiner bescheidenen Meinung nach natürlich!). Nur dass es ihn gibt, heißt doch nicht, dass er sinnvoll ist. Menschen machen viele Dinge, die nicht sinnvoll sind. Un beim Forex-Markt für Privatanleger muss man ja nur mal auf diese elenden Internet-Seiten gehen, die einen auf dieser Platform spielen lassen: die riechen aus jeder Pore nach abzocken... :lol:

In Deutschland hat glaube ich fast jeder Haushalt eine Fernseher, aber daraus zu schließen, dass fernsehen gucken sinnvoll ist, läge mir auch fern. ;)

Na ja, egal. Ist ja nicht mein Geld, was da zum Fenster rausgeschmissen wird (aber die spätere Therapie von Spielsucht finanziere ich durchaus mit...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

Dieser Thread ist jedenfalls Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forex-direkt
· bearbeitet von forex-direkt

Dieser Thread ist jedenfalls Unsinn.

Unsinn ist, wenn jemand behauptet er macht aus 1000 Euro ne Million in einem Jahr und zig Leute glauben so ein Mist - das ist meiner Meinung nach der größte Unsinn.

Übrigens sollte man den Thread nicht schließen, hier können sich doch die Leute ausführlich über den informieren. Kay hat sein eigenes Forum auch wohl u.a. aus diesem Grund schließen lassen:

http://www.aktiencheck-forum.com/allerwelts-themen-f8/der-forex-millionaer-t350.htm

Interessant dass selbst jetzt noch so viele glauben er werde aus 1000 Euro 1 Mio machen in einem Jahr. Für diejenigen gehts wohl auch ab nächster Woche auf den Mars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

OOOhhh... jetzt ist der Laptop kaputt gegangen. Und Kay hat keinen zweiten Rechner..

Naja, man kann viele Wege finden, sein Geld zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
saibottina

OOOhhh... jetzt ist der Laptop kaputt gegangen. Und Kay hat keinen zweiten Rechner..

Naja, man kann viele Wege finden, sein Geld zu verlieren.

Och Alaktrow, der Threaad war gerade dort wo er hingehört, in der Versenkung. Und Du holst ihn wieder vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Rechtschreibfehler im threadtitel: Forex Müllionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D-Investor

mal eben was zu dem "sagenumwobenen" japanischen Indikator...

ganz witzig verpackt das Ganze, aber das System der blauen und roten Linie stellt mehr oder weniger den MACD dar (gleitende Durchschnitte), die sogenannte Wolke ist eine Art der Pivot Linien (man könnte das hier vielleicht dynamische Pivot-Linien nennen...)

Und so schön wie er es darstellt stimmt es nun auch wirklich nicht... führt man einen Backtest mit verschiedenen MACD´s durch, so kommt man zu im Durschnitt miserable generierten Ein-/Austiegssignalen... erst ab relativ langen Perioden verbessert sich die Trefferquote etwas, ist aber alleine nicht profitable. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit Einbezug der Pivot-Linien (bzw. einer Pivot-Strategie) nicht automatisiert profitable Trades erhalten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John Silver

Es gibt ja einige die den guten Kai nicht mögen. Ich finde das ganze einfach nur lustig.

Das ganze hört sich aber weniger nach Zigaretten als irgendwie nach anderen Drogen an...

Tag 166: Nikotinsucht und die Folgen

Die Wenigsten wissen vielleicht dass ich rauche und seitdem ich trade rauche ich noch viel mehr wie davor.

Heute hatte ich keine Zigaretten. Nichtmal mehr 4 Euro um mir welche kaufen zu können. Das ist kein Scherz. ich habe noch 1,27 Euro hier. Asolute Ebbe!

Na, das scheint ja prima zu klappen mit der Million...

Die Folge: Meine Nerven lagen blank. Ich bin immernoch schockiert! .. Ich war einfach nicht mehr ich selber. Ich habe jegliche Entzugserscheinungen mitgemacht: Schweißausbrüche, Zittern, starkes Verlangen und war von jetzt auf jetzt absolut Tilt.

Nachdem ich durch das Tilten einen Trade nach dem anderen versaut habe, habe ich hier alles auf den Kopf gestellt um ne Kippe zu finden. Glück gehabt! Ich habe 2 Schachteln gefunden.

Noch zwei (!) Schachteln gefunden. Aha. Naja, wenn ich auf die Uhrzeit gucke bin ich auch "tilt".

Kaum hatte ich eine geraucht ging alles wieder perfekt. Nicht normal!

Stimmt.

Die Nikotinsucht ist wahnsinnig schlimm. Ich bin so schockiert, dass ich so süchtig bin."

Nicht nur Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
XYZ99

Nicht nur Du.

Asolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Und das allergeilste ist!!! Unsere gebannte "LISA" ist der Newsletter-Redakteur dort! :w00t:

Das mit dem Zigarettenproblem hat mich auch erschrocken. Ich bin auch starker Raucher. Aber wenn ich keine Kohle für Kippen hab, ist es halb so wild mal einen Tag nicht zu rauchen. Die frische Luft über Stunden hinweg, tut sogar gut.

Ich glaube eher, Kay hat sein Metadon einfach als Kippen vermarktet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Guten Tag.Ich wollt mal aufmerksam machen, dass am Dienstag nächster Woche, das Projekt ein Jahr alt wird. Dachte es intressiert mit Sicherheit einige. Ich verfolge Kay´s Projekt unregelmässig. Er hat zwar "nur" rund 70.000,- ertradet. Aber selbst das ist schon eine sehr gute Leistung.Hut ab, jedenfalls!Jetzt braucht er sich nur noch von einigen Schmarozern zu trennen, wie zum Beispiel den völlig unnötigen Blender von Newsletter-Redakteur, der auch hier im Forum reichlich sein Unwesen getrieben hat und bei jedem sich unbeliebt machte.Dann ist Kay´s Leben auf dem besten Wege in eine glückliche Zukunft. Aber diese kleinen Mängel und Hürden, wird er wohl im kommenden Jahr sich vornehmen.Du schaffst es! (ernsthaft)Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Er hat zwar "nur" rund 70.000,- ertradet.

Woher willst Du das denn wissen?

Nein, sag nichts. Laß mich raten: Du bist vermutlich sein Steuerberaterw00t.gif . Scheint als mausert er sich so langsam zu einem großen Arbeitgeber in der Finanzbranche. Vielleicht sollte ich auch noch bei Euch anfangen. Dann müssten wir die 70.000 allerdings durch vier teilenhuh.gif . Aber immerhin. Geld ist schliesslich nicht alles. Wichtiger ist ein gutes Arbeitsklima. Und in der Wirtschaftskrise wachsen die Bäume halt nicht in den Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WarrenBuffet1930
· bearbeitet von WarrenBuffet1930
Guten Tag.Ich wollt mal aufmerksam machen, dass am Dienstag nächster Woche, das Projekt ein Jahr alt wird. Dachte es intressiert mit Sicherheit einige. Ich verfolge Kay´s Projekt unregelmässig. Er hat zwar "nur" rund 70.000,- € ertradet. Aber selbst das ist schon eine sehr gute Leistung.Hut ab, jedenfalls!Jetzt braucht er sich nur noch von einigen Schmarozern zu trennen, wie zum Beispiel den völlig unnötigen Blender von Newsletter-Redakteur, der auch hier im Forum reichlich sein Unwesen getrieben hat und bei jedem sich unbeliebt machte.Dann ist Kay´s Leben auf dem besten Wege in eine glückliche Zukunft. Aber diese kleinen Mängel und Hürden, wird er wohl im kommenden Jahr sich vornehmen.Du schaffst es! (ernsthaft)Gruss.

Es gibt beim Traden wenig Genies.

Genies jüngeren Alters sind noch seltener.

Genies jüngeren Alters aus der Fraktion der Asozialen sind noch seltener als selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Er hat zwar "nur" rund 70.000,- ertradet.

Woher willst Du das denn wissen?

Nein, sag nichts. Laß mich raten: Du bist vermutlich sein Steuerberaterw00t.gif . Scheint als mausert er sich so langsam zu einem großen Arbeitgeber in der Finanzbranche. Vielleicht sollte ich auch noch bei Euch anfangen. Dann müssten wir die 70.000 allerdings durch vier teilenhuh.gif . Aber immerhin. Geld ist schliesslich nicht alles. Wichtiger ist ein gutes Arbeitsklima. Und in der Wirtschaftskrise wachsen die Bäume halt nicht in den Himmel.

Ich hab mit den Typen mit Sicherheit gar nichts am Hut. Ich trade nur für mich heimlich im Keller! B)

Aber trotzdem... Neid ist vielseitig äußerbar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag