Zum Inhalt springen
StockJunky

NVIDIA Corporation (NVDA)

Empfohlene Beiträge

Owl
· bearbeitet von Owl

image.thumb.png.e75f4d9465be24972dd7a586e179c15f.png

https://x.com/Quartr_App/status/1894864316500722014

$NVDA Q4 2025

"We've successfully ramped up the massive-scale production of Blackwell AI supercomputers, achieving billions of dollars in sales in its first quarter." - Jensen Huang

Revenue +78%
*Data Center +93%
*Gaming -11%
*Professional Vis. +10%
*Automotive +103%
EBIT +77%
*marg. 61% (62)
EPS +82%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morini

Die NVIDIA-Aktie ist ja wirklich heftig abgeschmiert, und das trotz der eigentlich guten Quartalszahlen. Daran erkennt man, wie anfällig KI-Aktien sind, wenn die Erwartungen mal nicht sehr deutlich übertroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vette

Denke es liegt gerade auch an Trumps angedrohten Zöllen... unsichere / unberechenbare Zeiten.

Schaue morgen wie der Kurs ist, wenn um die 110 € hole ich mir noch ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morini
vor 15 Minuten von Vette:

Denke es liegt gerade auch an Trumps angedrohten Zöllen... unsichere / unberechenbare Zeiten.

Schaue morgen wie der Kurs ist, wenn um die 110 € hole ich mir noch ein paar.

Es kann gut sein, dass ich mir in den kommenden Tagen auch noch weitere NVIDIA-Aktien kaufen werde. Hätte nicht gedacht, dass diese noch einmal so weit fallen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vette

Ja dachte auch es geht eher in die andere Richtung. Die Zahlen waren gut, die Marge ist plump gesagt fett. 

Das DeepSeek Ding ist abgeschwächt, Konkurrenz wächst, aber das neue Wunderding läuft wahrscheinlich nicht ohne Nvidia-Chips :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maestro315
vor 10 Stunden von morini:

Die NVIDIA-Aktie ist ja wirklich heftig abgeschmiert, und das trotz der eigentlich guten Quartalszahlen. Daran erkennt man, wie anfällig KI-Aktien sind, wenn die Erwartungen mal nicht sehr deutlich übertroffen werden.

Die ist einfach heftig gelaufen die letzen Jahre, da ist das irgendwie klar dass wir hier keine 50% Sprünge mehr sehen. Wenn dann bei den Zahlen irgendwas nicht passt, bekommt man eben so eine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag