Dobbel.u.i.t.t Juni 23, 2005 Moin Die Aktie von MME DE0005761159. Wieder kaufenswert? Produziert TV Programme KGV 06: 10 KUV: 0,6 Umsatz 04: 80 Mio Nach einer langen Seitwertsbewegung ist wieder Leben in die Aktie eingekehrt. Alles was mit Medien in Moment zu tun hat ist angesagt. (EM TV, Wiege Media.....) Die MME, ist nach einem Anstieg auf 7 Euro bis auf 5 gefallen. Nimmt Sie nun erneut Anlauf auf die 7? SL 4,90 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juni 28, 2005 Die Aktie steht im Moment bei 5,50. Sie hat die letzten Wochen mehrmals die Unterstützung bei 5,00 getestet und nun nach oben ausgebrochen. Die Korrektur sollte damit nun vorbei sein. Der Aktionärsbrief sieht das Kursziel in 12 Monaten bei 10 Euro. My Webpage In "Der Aktionär TV" am 01.07, wird MME das Top-Thema sein. Ich denke das wird der Aktie, einen ordentlichen Schub geben. Wie den meisten der Aktien die da vorgestellt werden. Abwarten. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juli 3, 2005 Scheint gut anzulaufen das Papier. Ich bin dabei und lege den Stopp leicht unter der 38 Tageslinie zurzeit bei 5,30. Ziel Ende 2005 bei 8. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t Juli 26, 2005 · bearbeitet Juli 26, 2005 von Dobbel.u.i.t.t Wenn die 6 geknackt worden ist, ist der Weg nach oben frei. Vor zwei Tagen gegen die 6 geknallt, bis 5,80 erholt, nun wird er erneut Anlauf auf die 6 nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t August 10, 2005 Die 6 Euro haben wir. Jetzt wird diese warscheinlich noch mal als Unterstützung getestet, dann gehts hoffentlich weiter aufwärts. Ziel 7,50 Stopp 5,70 ( 2005 ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dobbel.u.i.t.t September 11, 2005 Obwohl die Zahlen gut wahren musste die Aktie ganz schön einstecken. Eigentlich hatte ich meinen Stopp bei 5,70 aber nach dem unbegründeten Absturz habe ich nicht verkauft. Die jenigen die auf eine Überaschung aus wahren haben wohl verkauft. Nun sollte der Kurs sich wieder erholen. Bei 5,20 liegt eine erste Unterstützung, dann wieder bei 5,00. Ich machs nicht gerne aber ich setze den Stopp wieder runter auf 4,95. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka September 12, 2005 Seit Ende August wird zwischen Käufern und Verkäufern gekämpft,der Kurs steht durchschnittlich bei 5,20 euro und kann sich nicht entscheiden.Fundamental wurden auch positive Empfehlúungen ausgesprochen,denke die wird in Kürze Richtung Norden drehen!(Seit 6.09 liegt die bei mir im MD ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag