Baritel Juli 26, 2009 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Kann mir irgendjemand von Euch sagen, über welchen Broker ich den im Titel genannten ETF kaufen kann? Vielen Dank vorab und beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Blujuice Juli 26, 2009 In DE bisher nicht zu bekommen. Du kannst ihn aber an der London Stock Exchange ordern. Geht über die wichtigen Direktbanken (nicht ganz billig) oder günstig über einen Auslandsbroker (z.B. interactive brokers). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baritel Juli 26, 2009 O.K., vielen Dank für die Info. Bei Cortal Consors bekomme ich ihn leider nicht, muss dann mal bei comdirect schauen... Irgendeine Idee, wann der ETF in Deutschland zu kaufen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tommi4711 Juli 26, 2009 O.K., vielen Dank für die Info. Bei Cortal Consors bekomme ich ihn leider nicht, muss dann mal bei comdirect schauen... Irgendeine Idee, wann der ETF in Deutschland zu kaufen ist? Ich habe bei ishares genau deswegen nachgefragt. Einen Termin für die Notierung in DE gab es nicht aber die Möglichkeit des Erwerbs über die LSE wurde dort auch genannt. Das war dann bei maxblue problemlos möglich. Gruß tommi4711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bärenbulle Juli 26, 2009 Ich habe bei ishares genau deswegen nachgefragt. Einen Termin für die Notierung in DE gab es nicht aber die Möglichkeit des Erwerbs über die LSE wurde dort auch genannt. Das war dann bei maxblue problemlos möglich. Gruß tommi4711 und wie machst Du das mit der Steuer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juli 26, 2009 · bearbeitet Juli 26, 2009 von Dagobert und wie machst Du das mit der Steuer? ist doch zum Vertrieb in D zugelassen laut iShares Homepage, sollte also kein Problem sein. Im ebundesanzeiger findet man auch schon eine Info zur Dividendenzahlung EDITH: und wer nicht warten kann kauft halt den hier: iShares MSCI AC Far East ex-Japan Small Cap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baritel August 28, 2009 Irgendetwas neues zu diesem Thema? Wann wird man den Fonds wohl über Cortal oder ebase kaufen können? VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 28, 2009 Irgendetwas neues zu diesem Thema? Wann wird man den Fonds wohl über Cortal oder ebase kaufen können? VG Falls CC oder ebase(wohl eher nicht) Kauf über LSE ermöglichen, steht einem Kauf nichts im Wege; Achtung Kosten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tommi4711 Oktober 20, 2009 · bearbeitet Oktober 20, 2009 von tommi4711 Irgendetwas neues zu diesem Thema? Wann wird man den Fonds wohl über Cortal oder ebase kaufen können? VG ..jetzt auch in Deutschland (XETRA, Frankfurt) zu haben: DE000A0YBR04 VG tommi4711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saibottina Oktober 20, 2009 ..jetzt auch in Deutschland (XETRA, Frankfurt) zu haben: DE000A0YBR04 VG tommi4711 Scheint ja ne druckfrische Info zu sein, gibt weder bei onvista noch bei morningstar Infos über den. EM Small Caps find ich auch interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Oktober 20, 2009 ..jetzt auch in Deutschland (XETRA, Frankfurt) zu haben: DE000A0YBR04 VG tommi4711 Scheint ja ne druckfrische Info zu sein, gibt weder bei onvista noch bei morningstar Infos über den. EM Small Caps find ich auch interessant. musst Dich halt auf den ishares newsletter einschreiben, der kam heute mit der Meldung daß iShares 10 neue ETF's anbietet, u.a. auch der hier erwähnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tommi4711 Oktober 20, 2009 ..jetzt auch in Deutschland (XETRA, Frankfurt) zu haben: DE000A0YBR04 VG tommi4711 Scheint ja ne druckfrische Info zu sein, gibt weder bei onvista noch bei morningstar Infos über den. EM Small Caps find ich auch interessant. musst Dich halt auf den ishares newsletter einschreiben, der kam heute mit der Meldung daß iShares 10 neue ETF's anbietet, u.a. auch der hier erwähnte Ich habe diesen Fonds im Juni in London gekauft (A0RGER / IE00B3F81G20). Diese Gattung kann ich dann weiterhin nicht in Deutschland handeln, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu November 2, 2016 Ich habe diesen Fonds im Juni in London gekauft (A0RGER / IE00B3F81G20). Diese Gattung kann ich dann weiterhin nicht in Deutschland handeln, oder? Doch, seit Juni geht's. Man muss auch mal ein bisschen Geduld haben. Ich habe mir auch 50 Stück gekauft. Wenn man "Small Cap Premium" und "Emerging Markets Premium" kombiniert, dann kann es eigentlich nur nach oben gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag