cubanpete Juni 22, 2005 Kauft Mai Schweinebäuche und verkauft September Schweinebäuche. Der absolute Insider Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 22, 2005 Oh Yeah! Wie schauts im Plus und im Lidl aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juni 22, 2005 · bearbeitet Juni 22, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n Gibts da auch ein langfristigen Chart von den Schweinebäuchen? @Cubanpete Ich dachte, du tradest seit ca. 20 Jahren. Oben steht was von 30 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 22, 2005 · bearbeitet Juni 22, 2005 von desesperado bin Vegetarier aber der Tip gefällt mir besonders so Ende Juni ok, danke cubanpete ach so ja, und dann im Oktober Weihnachtsgänse ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 22, 2005 · bearbeitet Oktober 8, 2005 von desesperado jetzt mal im ernst, ich kenne niemanden hier, der mit Futures handelt, da kämem nur Zertis in Frage auf Lean Hog :'( aktueller Kontrakt August 2005 Basiswährung: US-Cent Futurebörse: Chicago Mercantile Exchange Internetseite: www.cme.com das Shortzerti hat seit Ende Mai gut performed http://www.abn-zertifikate.de/showpage.asp...10000&pageid=89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Juni 22, 2005 lean hog ist mageres Schweinefleisch, währen pork bellies Speck ist. Beides wird am CME gehandelt. Als mein Beitrag Nummer 99 wollte ich mal einen Spassthread kreieren, es handelt sich um einen Witz, den Futures Trader oft mit Neulingen machen. Es stimmt, es hat noch niemand seit 20 Jahren einen Verlusttrade gehabt, wenn er Mai pork bellies verkauft hat und September pork bellies gekauft hat. Der Neuling ist beeindruckt und rennt sofort zu seinem Broker, um die Orders aufzugeben. Dieser wird zuerst einmal lachen (der Joke ist alt): pork bellies werden nur Februar, März, Juli und August gehandelt. Wer mich kennt weiss, dass ich grundsätzlich keine Tipps gebe. Nicht aus Boshaftigkeit: ich liege oft falsch und rette meinen Hals nur durch strenges Risikomanagement. Wenn jemand meinem allfälligen Tip folgen würde und das Risiko nicht so im Griff hat, so wären die Folgen dann schlimm und ich müsste mich dafür verantwortlich fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 22, 2005 dachte ich es mir doch zuerst aber schlecht ist der Tip nicht, im Sommer die fetten Schweinebäuche long - und das magere Schweinefleisch short kannst mal bitte überprüfen ob da eine Korrelation besteht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 24, 2005 · bearbeitet Juni 24, 2005 von desesperado @ cubanpete schlittere gut ins WE hättest mich beinahe auf´s Glatteis geführt, der Tip war ist nicht schlecht, ich behalte das mal im Auge, für einen Shorteinstieg (Börsen-Azubi greift dann zu ABN Minifuture, ähnlich einem KO- Zerti) ist es meiner Meinung nach zu spät, evtl. klappt es ja (im September ) mit einem Longeinstieg so gut wie mit dem Diebstahl dies Links http://www.alaron.com/research/livestock.htm Edit: auch klauen will geübt sein, der Link führ leider nicht direK zu Chuck Levitt´s Meinung /Research zu lean hogs Schwein gehabt, dass wir hier off-topic sind sollte wohl über den Longeinstieg nicht weiter nachdenken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Oktober 8, 2005 · bearbeitet Oktober 8, 2005 von cubanpete Tippe auf Dezember Kontrakt mageres Schweinefleisch. Den würde ich allerdings in dieser Situation nie shorten. Wie willst Du bis zum Dezember 360 Schweine züchten? Soviel brauchst Du etwa für die ungefähr 18 Tonnen mageres Schweinefleisch dieses Kontrakts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 8, 2005 · bearbeitet Oktober 8, 2005 von desesperado stimmt, Dezemberkontrakt lean hogs aber 1. hatte ich das Fragezeichen vergessen und 2. gibt es auf die fetten Schweinebäuche doch gar keine Zertis 3. sind wir hier off topic und 4. : wow, da verstehe ich nur Bahnhof, 360 Schweine züchten um zu shorten ? vergiß es bitte, wenn Du mir das erklären wolltest, das wäre mindestens so fruchtlos, wie bei einigen Rechtschreibunterricht enjoy WE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 5, 2007 die Schweinebäuche haben ganz schön Speck angesetzt http://www.futuresource.com/charts/charts.jsp?s=PBH07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 16, 2007 alle Jahre wieder Schwein müsste man sein http://www.godmode-trader.de/news/?ida=581992&idc=7 Menschen allerdings erwägen sich jetzt wieder vom Winterspeck trennen - die nächste Badesaison kommt bestimmt wünsche ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag